wie kann man bin mit nero burnen?

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
322
aloha hey,
hey leude wie kann man .bin dateien mit nero burning rom brennen? habs schon mal gemacht aber brings jetzt irgendwie nimma zusammen!
please help,

thanx,
peacer
 
Wenn es sich bei den *.Bin Daten um ein Biosupdate handelt, dann mach eine Datencd davon. Wenn es sich um ein Image handelt, brenn ein CD Image unter Datei "CD Image brennen", alle Dateien auswählen.
 
WAHHH!! Macht doch mal einen Sticky ins Forum rein!! Alle 2 Tage die allergleichen Fragen!
 
Alle bin. Dateien brennt Nero auch nicht. Du must wie schon erklärt, auf Image brennen gehen und ein haken bei Rohdaten brennen setzen.
Am besten Du besorgst Dir Alkohol 120%, das brennt alle Dateien.
 
Wenn's ein Image ist gehst du in Nero unter "Cd-Image brennen" im Dialogfeld öffnen wählst Du unter "Dateityp" "Alle Dateien" aus. Im sich dann öffnenden Dialogfeld "Fremd-Imagedateien" wählst du "Daten Mode 2" im sich anschließend öffnenden Dialogfeld "Cd Brennen" wählst Du als Brennmethode "Disc-At-Once/96" aus. Fertig!

Gruß
Golfproll
 
donke

problem hat sich schon gelöst!

man schiebe einfach die .cue datei in den editor und schaut sich an ob da überhaupt der name der .bin datei richtig geschrieben ist! dann bessert man das um, startet nero und öffnet die cue und brennt vor sich hin!

feeddig :D

danke für alle hilfen,

cya,

peacer
 
Zurück
Oben