DVDx 2.2: Video underflow?

Q

QUEEN

Gast
Hi!

Beim konvertieren ins MPEG-1 Format bringt mir DVDx 2.2 manchmal am Ende des Vorgangs eine Warnmeldung die da lautet (sinngemäß): "46 Video underflows. Try to increase mux or Video Bitrate".

Die MuxRate habe ich schon mal von voreingestellten 1.4 schrittweise auf 2.5 erhöht - ohne Erfolg. Naja, bei der Videorate habe ich 1246 Kbit stehen, bei Audio 128 Kbit.

Die MPEG´s lassen sich zwar problemlos auf CD brennen und im Stand-Alone Player abspielen, interessieren würde mich aber schon was das ist.

Kennst sich da jemand aus damit?

Danke, Bye.
 
Naja, eine passende Erklärung für meine DVDx Warnmeldung stand da leider auch nirgends.....


Trotzdem Danke für den Link.

Sonst irgenjemand irgendwelche Ideen/Tips dazu?

Bye,
 
Hi,

es ging auch nur darum, ob Du die Frameanzahl festgelegt hast oder nicht.
 
Die Anzahl der Frames muß festgelegt werden, da DVDx sonst nur die ersten paar Minuten konvertiert und nicht den ganzen Film.

Sonst noch Ideen?

Bye,
 
Zurück
Oben