Suche einfaches Backup Programm

Beddi

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
200
Hi,
ich suche ein einfaches Backup programm. Es soll z.B. die Dateien nicht in einem Image oder Archiv komprimieren oder so sondern einfach die Dateien auf DVD sichern und sich merken wo er welche Dateien gesichert hat.
Also er kopiert dateien merkt das die DVD voll ist und schreibt auf der anderen weiter nach belieben sprich das ich 2 Wochen später immer noch an dem Backup anknüpfen kann ohne mich darum zu kümmern welche dateien er schon hatte.
Veränderte und gelöschte dateien seinen jetzt mal nicht wichtig..
Wichtig ist mir das ich alle 2 Wochen sichern kann und immer direkten Zugriff auf die Dateien hab ..
Hoffe mich versteht einer ...:freak:
 
Suchst du ein Backup- oder ein Synchronisations- Programm?
 
Dazu eignet sich doch wohl jedes Backup Programm, welches den Brenner unterstützen kann. Nero Backitup?
 
Nero Backupit ist perfekt, manchmal ist die Lösung doch näher als man denkt ...

merci
 
mit nem DVD RAM müsste das doch auch mit ntbackup zu mchen sein?

Edith sagt: ahh nee, das er merkt das voll ist und einfach auf ne neue scheibe wartet läuft wohl doch nicht mit ntbackup imo...
 
Zurück
Oben