DVD-ROM, Silber, SATA

<--@ndré-->

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.234
Die Überschift sagt es schon.
Ich suche ein SATA DVD-ROM-Laufwerk in der Farbe Silber (unbedingt!).
Allerdings wurde ich weder bei hardwareversand.de, noch bei geizhals.at, noch bei ebay.de fündig.

Sehr komisch, schließlich gibt es Brenner in Silber, DVD-ROMs als IDE in Silber, natürlich als SATA in anderen Farben.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!
 
Hah das Problem kenn ich, einen SATA - Brenner in silbern zu finden war auch nicht soo einfach aber der Asus 1814BLT schaut optisch schön aus, ist sehr kurz/kompakt, sehr leise, gute Testergebnisse mit Nero, knapp unter Pionier (imo die besten Brenner) aber den Pionier gibbet ned in silber und länger ist er auch nocht :(. Im Brennmeister forum, wo die ganzen Brennfreaks leute rumlaufen, sagen die das Samsung, Aopen, Nec, LG imo der letzte Dreck sind, besonders LG soll stark nachgelassen haben, früher echt ne Topempfehlung jetzt totaler Schrott. Samsung hat schlechte Brennergebnisse (Testgraphen im Forum etc), Nec ist ne so toll und nochdazu sehr laut.

Empfehlung gibts nur imo für die neuesten SATA Brenner dieser 3 folgenden Marken:

- Pionier (??)
- Lite-On (??)
- Asus
(beige, schwarz, silber)

DVD Rom: der Asus ist imo nirgendwo lieferbar ;) sonst gibsts keine silbernene DVD Rom Laufwerke
 
Warum kommt kein Hersteller auf die Idee mal was in Silber zu produzieren.

Brenner gibt es ja, nur halt (außer dem ASUS) kein DVD-ROM.

Trotzdem danke!
 
Wenn du umbeding silber haben musst, dann nimm halt ein ide laufwerk. Da gibsts silberne die auch vorrätig sind.
 
Stimmt, dann halte ich mir die SATA-Ports für Festplatten frei.
Brauche ich halt nur noch ein IDE-Rundkabel.

Danke
 
Nimm doch einfach noch einen 2.ten Brenner in Silber, habe ich auch so gemacht da die Dinger nie lieferbar sind.:D
 
Ich bin kein Goldesel :D

Nein, ich greif lieber zu IDE-Laufwerken dann hab ich die anderen SATA-Ports frei!
 
Gibt es denn Blenden, die ich vor das Laufwerk klemmen kann?

Denn dann sind die Laufwerke ja Silber.
 
Oh, das weiß ich auch ;)

Die Laufwerke sind: LG GSA-H54N | Samsung SH-D162C
Bin sehr zufrieden, passen halt nur nicht zum Soprano DX silber.
 
Zurück
Oben