22 Zoll zum Zoggn max €300

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
336
Hi wie schon oben steht suche ich einen 22 Zoll zum zoggn.

19;9 wird er wohl erden.

hat einer ein gutes Display oder einen Tipp

Und mal eine Frage merkt man den Unterschied zwischen 2 und 5ms

Und der Kontrast reicht ja von 700:1 bis 3000:1 Ich weiss das mehr besser ist aber die Preise der Screens die passen sich da irgendwie nicht an. Ist irgendwie komisch.

Mein persönlicher Faforit ist der LG L226WTQ
 
huhu
also einen unterschied zwischen 2ms und 5 ms wirst du ganz bestimmt nicht merken...
aber zu deinem persönlicher Faforiten LG L226WTQ weis ich leider nichts :p , hab den aber auch noch nie gehört.
Aber zu empfehlen (zum zocken) wäre der hp w2207 wenn du kein spiegelndes display haben möchtest dann könntest du dir auch einen samsung 226BW, dieses modell arbeitet mit overdrive was leider beim zocken stört....also were der 223BW am besten, der ist in so mancher hinsicht auch besser, weil er ohne nerviges overdrive arbeitet.;)
 
@sc_morpheus

Wie sony ps3 schon sagte, guck Dir mal den HP w2207 an. Ich war auch skeptisch gegenüber der Glossyoberfläche, aber war wirklich überrascht. Super Farben und das "spiegeln" fällt nicht weiter auf, es sei denn, du hast ein Fenster hinter Dir.
Auch die Reaktionszeit ist klasse, sehe auf jedenfalls keine "schlieren" o.ä.
Aber der Samsung hat natürlich auch sehr gut abgeschnitten, kenne ich aber nicht näher.
 
ich hatte einen 17" glossy und auch mit fenster im hintergrund oder halogen lampe hinter mir sah ich kein spiegeln. ausser es war eine szene wo es pitch black war, dann spiegelte es leicht, aber nur wenn ich mich wirklich 100% auf das gespiegelte konzentriert hatte.
 
naja wenns keinen stört....mir gefällt das design vom hp nich besonders (aussehen ist bei mir auch wichtig!) also ich werd mir den 223BW zulegen...ist aber seine entscheidung...
 
ich habe seinen Favoriten LG 226 WTQ --> ein geiles Ding, ohne Scheiß, da biste wie im Himmel (wahrscheinlich auch bei den anderen, aber das kann ich nciht beurteilen)

auf jeden Fall wäre das mein Vorschlag
 
Samsung 226BW, hat HDCP, 2ms, 3000:1 zogge BF2 auf dem, perfekt, gutes bild, gute quali der filme, alles super, bin sehr zufrieden.

sonst gibts rviews auf www.prad.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Iiyama 22 Zoll mit 5ms und bin super zufrieden. Spiele Anno, FEAR, Stalker, Gothic , alles ohne Probs. Ärgere mich nur das der in den letzten 5 Monaten um 50 Euro billiger geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben