News Microsoft-Patchday August 2007: neun Bulletins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vista x64 Ultimate hat se eben bekommen, für mein Vista x64 Home Premium ist noch nix online *lol*
 
also ich hab meine für mein Home premium 64 bit bereits um 19 uhr per win update bezogen :volllol:
 
Es ist doch voellig egal, wann wer wo die Updates gezogen hat, Hauptsache, sie stopfen Lecks.

Bei mir gab's keinerlei Probleme mit dem Download, sowie der Installation.
 
Alle installiert :) und ohne Probleme.
Die Updates habe ich über die Update-Funktion bekommen.

Wann kommen endlich die Performace und Stabilitäts übers Update-Center? :o

Gruß Carlos
 
na toll, rivatuner lädt mein profil nicht mehr. weis jemand an welchem update das liegt?
 
Nach dem Update, was die performance verbessern sollte, habe ich keine Veränderung bemerkt. Aber jetzt kommt es mir nach diesen Updates auf einmal so vor, als würde Vista x64 irgendwie schneller reagieren.

Kann aber doch eigentlich nicht sein, oder?
 
@BessenOlli: Ob es sein kann oder nicht ist doch egal :D
Hauptsache es läuft schneller/besser! Eigentlich sollte es ja nicht sein, da nur an der Sicherheit gepatch wurde.

Gruß Carlos
 
jo @hebbet, bei mir waren es auch 10. Das zehnte ist ein "Zuverlässigkeitsupdate", welches die Stabilität von Windows XP verbessern soll ;)
 
Treibersigniere schrieb:
na toll, rivatuner lädt mein profil nicht mehr. weis jemand an welchem update das liegt?

Performace und Stabilitäts Patch hat das selbe bei mir verursacht ! Rivatuner runter und Powerstrip die neueste Version rauf ! ;)

mfg
 
cool danke. gibts da auch ne lüftersteuerung? wenn ja wo finde ich das?
 
keine probleme, allerdings sind die microsoft seiten teilweise überlastet (und das mit nem dsl anschluss der um 23.20 von nem telekomtechniker nach 3 wochen endlich repariert wurde)
 
Ich hatte grad unter x64 zehn Updates, ohne Office... Die Liste in den News scheint unvollständig zu sein...
 
@19: Komisch, ich habe weder unter XP noch unter Vista Bluesreens. Ich würde an deiner Stelle mal meine Hardware (u.a. RAM) überprüfen oder ein ev. OC stabilisieren.
 
Muss eigentlich bei jeder Neuigkeit über Microsoft unbedingt "der Softwarekonzern aus Redmond," oder " der Redmonder Softwareriese" im Text stehen? Es dürfte nun jeder wissen, woher die Firma kommt.
Ansonsten können wir ja zu jedem Hersteller immer gleich eine lustige Ortsangabe mit geben, " der Mouseschrauber aus Buxtehude hat ein ein neues Model blablabla..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben