Suche 12 Zoll LCD Fernseher

ipponfighter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.605
Hallo

um Abends noch ein wenig TV in meinem Bett zu schauen, such ich einen kleinen max. 12 Zoll großes LCD Display/Fernseher. (sehen so aus wie in nem Auto hinten drin) Diesen möchte ich an eine Halterung neben mein Bett schrauben.
Es würde auch ein TFT Bildschirm gehen. Aber allgemein sollte der Bildschirm folgende Features haben:

möglichst flach
Audio in/out
TV in, um fern sehen zu können
evtl. noch scard.
nicht zu teuer

Vll.t ist das auch mit einem normalen TFT möglich und ich häng dran ein Receiver.

Für ein paar Vorschläge bin ich dankbar. Ebenso für Tipps zur Realisierung.
 
der is eigentlich nich schlecht..weil er immerhin auch einen vga anschluss hat..
 
@ alf81: das wäre genau richtig. Kannst du mir den Hersteller sagen? Bei ebay mkaufe ich ungern ein. Gibt es so etwas auch von anderen Herstellern?

EDIT: So etwas ist auch nicht schlecht. Allerdings hat der kein AV
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben