News Alice-Sommeraktion auch für Bestandskunden

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.880
Danke für die Info, werde gleich ein wenig weitersurfen :D

Edit: der Text in der News ist etwas verkehrt ausgedrückt ;) - ist man in der Lounge und hat sich angemeldet, reicht ein Klick auf das Tab "Mein Anschluss" und dann gleich den Navpunkt "Mein Produkt", bei welchem man dann wiederum ganz oben unter "Ihr Produkt" auf "Ändern" klicken kann. Es öffnet sich ein Fenster, mit 2 Optionen. Entweder, den Tarif wechseln, oder an der Sommeraktion teilnehmen. Ein Klick darauf, und schon ist alles passiert. In der News klingt es so, als müsse man zweimal "Mein Anschluss" anklicken... ich hab mich erstmal dumm und dämlich gesucht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich schon gefragt, ob das nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden eingeführt wird. Nun ist es wie es ist und ich freu mich einen 5er im Monat mehr zur Verfügung zu haben :-)
 
wir zahlen schon länger den niedrigeren preis...ham einfach die nette dame an der hotline vollgequatscht, bis sie es gemacht hat :D
 
sehr schön, davon hab ich bisher gar nix mitbekommen, 5€ sin zwar nich viel, aber immerhin etwas :D
n1
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Gut für alice, jetzt werde ich zu deluxe wechseln!!!!
 
Wir haben vor ner Woche Alice Deluxe bestellt, mit den 5€ günstiger (was nur bis 30.07 gelten sollte) ein Anruf genügte. Nun bekommen das auch Bestandskunden. Und dann kann man zum Monats ende immr Kündigen. Es gibt nichts was gegen Alice spricht :)
 
Nein, da es ja nur bis ende September oder so geht ;)

(denk ich doch zumindest... "Sommeraktion" wird wohl kaum bedeuten, das man jetzt das ganze Jahr über Spart ;) )

@Termy: seit 3 Monaten angemeldet und jetzt der erste Beitrag, Glückwunsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne wäre wenn Arcor seine neuen Preise auch mal für Bestandskunden öffnet, und nicht Monat für Monat eine Aktion nach der Anderen fährt. Alice macht das wenigsten für seine treuen Kunden.
 
bleibt nur die frage, ob die 15 (?) euro bearbeitungsgebühr erheben, wie sonst bei "tarifwechsel".

im user forum habe ich immer gelesen, dass anrufen nix bringt, man muss schon kündigung rausschicken (und zurückziehen versteht sich). regt mich echt auf, 5 euro bei den kleinen tarifen ist schon (vom prozentwert) viel, hat echt lange auf sich warten lassen.

btw. angeblich konnten sie nicht alle kunden auf einmal umstellen im verrechnungssystem, bestimmt deshalb diese manuelle nummer
 
Nein, keine Bearbeitungsgebühr. Ein Klick und 5€ geringere Rechnung beim nächsten Mal. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Alice? nie wieder!!!!
die haben 4 mal den technikertermin verschlamt, a.g. dessen habe ich über 30€ mit der inkompetenten hotline vertelefoniert (da weiß der eine nix vom anderen). nach dem der letzte technikertermin nicht eingehalten wurde, wurde mir ein termin 4 wochen später gegeben, danke!!! achso die techniker kommen zwischen 8-16uhr, echt klasse wenn man arbeiten muss -.-
natürlich wurde während der ganzen zeit schon fleißig geld abgebucht...
nun habe ich fristlos gekündigt und ich bekomme von meinen 30€ telefonkosten wahnsinnige 3€ erstattet. alice is für mich gestorben
 
Das ist wohl wie mit Arcor und Co.

Solange man keinerlei Probleme hat, ist alles in Ordnung.
Wenn dann allerdings Probleme auftreten und deren Techniker kommen sollen, geht der Ärger los ^.^


@9) AndrewPoison:
Habe mir zwar auf der Alice-Seite nichts durchgelesen, aber solche Aktionen sind meist für immer gültig...

Wenn man bei Base JETZT einen Vertrag holt, bezahlt man IMMER nur 20 anstatt 25€, usw.
das wird hier wohl genauso sein.


Ich finde diese Nachricht ein wenig zu subjektiv...
"Eigentlich hätte man jedoch erwartet, dass Bestandskunden automatisch von den vergünstigten Tarifen profitieren."
Ist nicht Objektivität ein Markenzeichen für guten Journalismus?
Wer erwartet das? Vielleicht der Autor...
Bei Arcor ist es doch auch nicht der Fall, dass man den Vertrag als Bestandskunde günstiger bekommt, da man einen Vertrag eingeht und solange man nicht SELBST etwas daran ändert, bleibt jener gültig.

Wenn man beispielsweise bei T-Offline, 1und1 oder Arcor einen 12monatsvertrag abschließt, dann ist der Preis von Anfang an geklärt und würde nur aufgrund von Kulanz des Anbieters auch gesenkt werden...

Offensichtlich sehen heutzutage nicht nur die "Normalschicht", sondern sogar schon Redakteure vieles als selbstverständlich an...
 
Zurück
Oben