Toolbar entfernen

XXYY

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,
ich habe mir soeben Spyware Terminator auf den Rechner gespielt, jetzt habe ich im Firefox diese blöde Toolbar die ich einfach nicht wegbekomme, hat jemand mal nen Tip wie das Drecksding wieder verschwindet?
 
Unter "Extras" > "Addons" hast Du es schon versucht? Und so nebenbei, einem Anti-Spyware-Programm das eine Browser-Toolbar installiert würde ich nicht trauen. ;)
 
Ok, hat sich erledigt hab es gefunden im Firefox Menü unter Ansicht.
 
Hallo,

die Software "Spyware Terminator" ist eigentlich sauber.

Viele Anwender laden sich jedoch die Version mit allem möglichen Krimskrams auf ihr System.

Auf der Seite:

http://www.spywareterminator.com/dnl/landing.aspx

werden zwei Versionen zum Download angeboten:

Spyware Terminator 2.0.0.193; 7.47 MB

Spyware Terminator 2.0.0.193; 4.35 MB


@ XXYY

Mit der Aktion "Ausblenden" bleibst Du natürlich stolzer Besitzer der Toolbar und all dem anderen Zeugs, was mit der Software installiert wurde. (s. Post Tankred)

Grundsätzlich müssen die ganzen "Spy, Viren, Hatschi, Hust ... Warner nicht schädlich sein. Wenn auf dem System jedoch a2, Spybot & Detroy, Lavasoft Ad-aware, Spyware .... neben dem Internet Security Paket installiert sind - wird es definitiv unübersichtlich - Wenn jedes Tool auch noch eine Toolbar installiert, bleibt vielleicht bald kein Platz mehr fürs Browserfenster ...


mfg

Ria
 
Zurück
Oben