Reg wiederherstellen

skrebba

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.591
Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mir mal Everest ein wenig genauer angeguckt und bin mal hier und da alles durchgegangen. Als ich dann bei den Regeintraegen (Autotstart) angekommen war, dachte ich mir, dass ich ja fast alle loeschen koenne, da jeder eintrag zwei mal vorhanden war *kopf => wand* Summasumarum habe ich jetzt keine Programme mehr im Autostart :D

Gibt es eine moeglichkeit die zwei oder drei Regeintraege wiederherzustellen?




Danke und Gruss,

Chris
 
Nur, wenn Du oder Everest vor den Veränderungen ein Backup der Registry angelegt hast.
 
Nur wieso war jeder Regeintrag doppelt vorhanden? Gleicher Pfad etc..
 
tehcrs schrieb:
Nur wieso war jeder Regeintrag doppelt vorhanden? Gleicher Pfad etc..

In der Registry sind oft Einträge doppelt vorhanden. Das liegt daran, dass die Registry verschiedene Hauptzweige hat, die für verschiedene "Zwecke" sind.
 
Gut, dann weiss ich ja bescheid. Danke euch zweien :)
 
Zurück
Oben