Brauche top Monitor

Em3ktar

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
142
HAllo Leute,
ıch benötıge eın top monıtor 22 zoll und höher mıt eınem super bıld und vıelen anschlussmöglıckeıten! welche ıst euer TIPP? Natürlıch sollte es nıcht allz zu teuer seın denke gerade an eın sAMSUNG Syncmaster 226BW TFT. was sagt ıhr dazu
 
AW: Brauche TOP MONITOR

Der 226BW ist eine hervorragende Wahl. Aber auch der 225BW ist Top.
 
Salut,

wenn Top-Monitor dann Eizo Eizo HD2441W-TS (2x HDMI, DVI-D, Titan)
 
"Top Monitor" und "Günstig" schließt sich eigentlich aus.
Du solltest hier mal deine Preisvorstellung nennen und für was du den Monitor hauptsächlich verwenden willst. Worauf lehgst du wert?
 
Ich denke, dass der 226BW für den Hausgebrauch absolut ausreicht und top ist. Wäre meine Empfehlung. Eine Alternative ist sicher der HP W2207 (wenn man das Glossy-Display mag bzw bevorzugt)!
 
Wie wärs mit dem Samsung 223BW soll nicht so eine Panellotterie wie der 226bw besitzen ;)
und wenns nicht unbedingt ein Samsung sein soll gibt es noch den Viewsonic 2235wm der besser als der Samsung 226BW laut Prad ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hp w2207 is auch nich schlecht hat bessere farben als der samsun....aber da musst schauen wo du noch einen kriegst...
 
Zurück
Oben