News SiSoftware Sandra XII kommt am Montag

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Die Firma SiSoftware kündigt die Veröffentlichung ihrer bekannten Systeminfo-, Systemüberwachungs- und Benchmark-Suite „Sandra“ für Montag an. Die neue Version XII (2008) kommt mit zahlreichen neuen Benchmarks und Funktionen daher, mit denen das System auf Herz und Nieren geprüft werden kann.

Zur News: SiSoftware Sandra XII kommt am Montag
 
*lol* "Features und Funktionen" Herzlichen Glückwunsch!
morgen lesen sie: "User und Nutzer", "Performance und Leistung", "Release und Veröffentlichung" und: "Doppelt und Gemoppelt"

Trotz der Sprachpanscherei bin ich schon auf die neue Version gespannt. Nutze das Programm oft und ausgiebig. :)

MfG
 
Na das kommt gerade richtig für die Benchmark-Geilen hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol und Lach,wo du Recht hast hast du Recht.
 
Die Icons finde ich nicht sinnvoll gelöst. Da wiederholen sich zu oft einzelne Symbole drin - die könnte man getrost weglassen und schon wäre es übersichtlicher. Everest geht da einen besseren Weg. Wie gut das Programm letztendlich ist weiß ich nicht, aber darum geht's mir in dem Kommentar jetzt auch nicht. :)
 
Das Programm ist glaub ich nicht schlecht, aber die Icons - igitt! Ein bischen zu überladen finde ich, aber wem's gefällt... bitte! ;)


MfG
Mr.Jules
 
Sieht schön aus, werde ich mir nächste Woche dann mal runterladen, vielleicht kommt ja noch ein Patch ^^
 
hübsch,

werd ich mir dann gleich saugen ;) ...mal sehn ob es mir besser gefällt als ''pc wizard 2007''
was mich fasziniert hat ;)

greez

dimi3
 
@ Thomysh

Habs ebend mal ausprobiert, und gleich wieder von der Platte geputzt.
Schlägt mir vor eine neue Graka zu kaufen, weil meine keine 3D-Hardwarebeschleunigung besitz.
Da muß ich mich wohl als 8800 GTX Besitzer nach etwas Leistungsstärkerem umsehen.
Naja, was anderes hatte ich auch nicht erwartet.
Da lob ich mir Everest Ultimate.
 
Zuletzt bearbeitet:
@10

Jo, das würde mich auch mal brennend interessieren. Könnte ja eventuell der Nehalem oder auch der K10 sein, wer weiss.
 
Würd mich auch interessieren. Aber du meinst wohl den Penryn.
 
@14, 10) Es ist auf alle Fälle ein Quadcore Xenon (E5320), welcher auf 2,33 GHz übertaktet wurde. Aber ob gleich zwei davon im System stecken kann ich Bild 2 nicht ganz entnehmen. Das Mobo hat auf alle Fälle zwei Sokel.
 
Es sind zwei Intel Xeon DP E5320@2,33 GHz (E5345). ;)
Ist auf dem 2. Screenshot aber eigentlich auch unschwer zu erkennen.

mfg Simon
 
werds mir bestimmt mal anschauen, obwohl ich nicht so der benchmark freund bind
 
und was kostet son system?^^
 
naja, das programm und mein pc können sich wohl nicht leiden. bleibt schon beim auslesen der daten hängen, da werden wir keine freunde werden. hat sonst noch jemand das problem ?
 
Zurück
Oben