News Windows Live Hotmail mit 5 GB Speicherplatz

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
In Kürze erfahren alle Nutzer von Windows Live Hotmail ein Update ihrer E-Mail-Datenbank, das neben einer Vergrößerung der Kapazität von zwei auf fünf Gigabyte Speicherplatz auch einige andere neue Features mit sich bringt.

Zur News: Windows Live Hotmail mit 5 GB Speicherplatz
 
Nicht Schlecht hat einer von euch aber schon mal die 2 GB voll gehabt? Ich meine wenn man die unwichtigen Mails löscht dann benötigt man den Speicher doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
schön das die auch mal umstellen.....andere haben schon unlimited :rolleyes:

aber naja...man bekommt auch so und so alles nicht voll^^
 
naja 1gb bekommt man auch voll wenns beruflich ist, wieso also nicht auch 5
 
Lol, ich hab 12MB bei web.de, davon sind 3 belegt xD
Wer 5GB mit E-Mails vollkriegt, soll sich bitte jetzt mal melden...
 
@5
Meine Meinung.
Im Moment reines Marketing.
Und wer lässt bitteschön seine Daten auf den E-Mail Account?
Oder werden Raubkopien heutzutage per E-Mail verschickt?
:freak:

Mir würde 1GB ausreichen, falls ich jemanden mal ein Urlaubsvideo schicken würde. :evillol:
 
also wie man mit den 12 mb bei web.de noch klarkommt is mir schon nen rätsel. ich hab bei meinem hauptemailaccount etwa 47mb belegt. aber diese riesenemail-speicher sind doch eh nur ne werbemasche, weil bestimmt nur jeder 1000ste oder 10000ste das auch wirklich auslastet....
 
You are almost out of space for your Google Mail account. You are currently using 2819 MB (97%) of your 2891 MB

Elende Kleingeister.

Mit ein bisschen Glück zieht Google nach, wie damals bei den 1GB -> 2 GB.
 
@2 Was meinst du denn mit unlimited?! Kenn keinen wo man 100 GB hochladen kann

Hab selber nur 12 mb bei web.de, krieg das selber nie voll.
Das einzigste was mich nervt ist das max postfach von 500 emails
 
Würde mal gerne Wissen, was die bei M$ machen, wenn alle ihren Speicherplatz zu 100% ausnutzen würden.
Kann mir nicht vorstellen, dass die soviel Speicherplatz von einem auf denn anderen Tag bereitstellen könnten.

Mir reichen übrigens auch meine paar MB bei web.de locker aus.
 
ein paar Terrabyte kosten doch heute nix mehr. ;)
 
also gesamt hab ich schon satte 2% von den 10GB belegt, auch wenn eine addy noch nicht auf die 5gb geschalten wurde (hochrechnung) x-D
 
Also ich lasse gerne alle Mails auf dem Server (bis auf spam natürlich). Dadurch kann ich bei meinen vielen Betriebssystemen immer auf genau die gleichen mails zugreifen und kann auch nicht beim Verlust der Thunderbird Datenbank irgendwelche wichtigen Mails verlieren...
Dadurch habe ich inzwischen auch knapp nen GB voll. Da ich diese Mail-Adresse auch noch "ein paar" Jahre nutzen will bin ich froh über unlimited Speicherplatz.
 
Zurück
Oben