Ghost / Bootdisk Image Probleme

Effus

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich habe die Aufgabe bekommen ein PXE-System zu konfigurieren, welches sich eine Netzwerkbootdisk vom einem TFTP Server zieht. Diese soll dann die NIC Treiber installieren und Ghost automatisch starten.

Bei diesem Vorgang treten 2 Probleme auf...

Ich habe aus der im Floppy-Format funktionierenden Diskette eine .img Datei mit Win Image gemacht.
Wenn ich von diesem Image boote, bleibt der Rechner nach den Worten:

Attempting to Boot....Booting.....
Starting.....

plötzlich stehen.

Auch alternative Image-Software scheint hier nich weiterzuhelfen. :(

Das 2. Probleme wäre, das ich nicht weis wie ich Ghost konfiguriere das es sich ein vordefiniertes Image auswählt und dieses von "Image to Disk/Partition" installiert.

Vielen Dank im Vorraus. :)
 
Zurück
Oben