[XP] Aktivierung funzt nicht

MAKRU

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
358
Hi!

Ich habe vorgestern abend formatiert und wieder XP installiert. Dann habe ich erstmal alle Programme installiert und XP so eingestellt wie es hier mal empfohlen wurde. Es handelt sich dabei um Datenschutz Einstellungen. Ich habe zur Sicherheit den Text als Word Dokument angehängt. So, wenn ich dann den PC hochfahre, kommt im Tray eine Nachricht, dass ich XP aktivieren soll, wenn ich allerdings da drauf klicke, kommt nur kurz die Sanduhr und es passiert nix. Hab schon alles ausprobiert. Rechtsklick, linksklick und doppelklick. Nichts passiert :mad:. Weiß jemand, wie ich sonst noch XP aktivieren kann? Hab auch schon mal gehört, dass man bei Micorsoft anrufen kann. Hat jemand die Nummer? Oder muss ich eventuell eine Einstellung rückgängig machen?

Greetz MAKRU
 

Anhänge

  • winxp und datenschutz.doc
    21,5 KB · Aufrufe: 258
Hiho,
warum benutzt Du nicht die Windows Hilfe?Die Telefonnummer hilft Dir nicht weiter,weil Du eine speziele Aktivierungsnummer brauchst.Geh auf "Start" dann "Suchen" und gebe "aktivieren" ein ;)
 
XP Antispy drauf?
Wenn ja dann alle einstellungen zurücksetzen... XP aktivieren...
Danach kannste Antispy ja wieder einstellen wie du willst
 
Mhh,bei mir hat das auch mit XP Antispy geklappt.
 
Hi!

Danke, es hat prima mit XP Anti Spy geklappt


Greetz MAKRU
 
Zurück
Oben