Nero Problem

mR_PiNk

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
236
Hallo, seitdem ich jetzt mit meinem neuen Asus P4PE und mit meinem 40x LiteOn Brenner in NERO (aktuelle Version) fertig bin mit brennen und er die CD ausspuckt, freezt das System kurz, bis das Laufwerk geöffnet ist. Auch wenn ich eine MP3 höre hängt die sich kurz auf und läuft dann nach ca. 3 Sekunden weiter. Irgendwie nervt mich das, auch die Maus lässt sich dann nicht mehr bewegen. Wie kann ich das Problem wegbekommen?
 
schreib doch mal mehr über dein sys. Hörst du die Mp3 über cd an oder leigen die bei dir auf Platte. Also klingt nicht so das da Nero schuld hat. Könnte an einer Bios einstellung liegen oder aber etwas stimmt mit deinem Brenner nicht. Bin mir aber nicht sicher. schreib doch einfach mal ein bisschen mehr über dein system und dein Problem.

MfG Scadell
 
P4 2,53 mhz
Asus P4PE
512 Infineon CL2,5 Ram pc333
Pixelview Ti4200
SB Live!
Realtek 10/100mbit LAN

...öhm, die MP3s liegen auf der Platte. Aber ist ja auch klar, dass das Abspielen da stockt. Wenn die CD fertig gebrannt ist und ausgeworfen wird, freezt das komplette Sys ja für ca. 3 Sekunden. Danach gehts wieder weiter. Und das passiert auch nur bei Nero. Wenn ich im Explorer sag, er soll die CD auswerfen, geht das ohne Probleme...
 
Zurück
Oben