VGA Monitor and DVI?

_Julian_

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
36
Also kann man ein Monitor mit VGA Kabel an ein DVIport anschließen wenn man ein Andapter hat? Macht das überhaupt sinn? Wäre dankbar für antworten.
 
Man kann ihn anschließen. Das macht aber nur Sinn, wenn man keinen SubD-Anschluss hat oder mehr frei hat. Eine Verbesserung der Darstellung ist damit aber nicht möglich.
 
Mom ist der Monitor noch am D-Sub angeschlossen aber ich vermute das der ein Wackelkontakt hat. Deswegen will ich via Adapter auf DVI umsteigen. Die Quali muss dabei nicht besser werden. Hab es einmal auch son versucht aber dann war der Bildschirm schwarz. Daher vermute ich das man was einstellen muss...?
Einfach nur unter Anzeigeoptionen von Bildschirm 1 zu 2 wechseln oder wie mach ist das? THX Tankred
 
Hast Du der Grafikkarte in den Anzeigeeinstellungen auch beigebracht, dass sie das Bild über den zweiten Anschlus raushauen soll?
 
KP
wenn nicht wie muss ich es den sonst machen. Denn ich befürchte das hab ich nicht beigebracht...
 
In den Anzeigeeinstellungen gibt es zwei Symbole für zwei Monitore. Eigentlich steht das für die Anschlüsse. Dort musst Du eben den anderen Anschluss/Monitor aktivieren.
 
Ja gut so hatte ich das gemeint.
THX
Ich versuch es gleich mal aus.
 
Zurück
Oben