• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

FAT B schrieb:
;) mit 'versuchen obs klappt' meinte ich eigentlich nicht den key zurückzugeben, sondern einfach mal das ding irgendwo zu ziehen und mit dem key zu installieren. vielleicht braucht man dann ja garkeinen crack mehr (wenn du glück hast)....

man wird "ein" brauchen...
bei der dl version wird die dvd abfrage abgeschaltet, was ich durch die secruom aktivierung erreiche
 
Dann brauch ich so ne DL Version mit abgeschalteter DVD Abfrage ... hat das Game zufällig jemand als DL Version gekauft ??? Man kann es doch min 3 x instalieren mit der DL Version und selbst wenn man es öffter instalieren will muss man ja lediglich ne Mail an gamesload&co. schicken.

Weil ich sitz hier gerad wie ein OttO mit meinem tollen cd key und kann mir davon nicht wirklich was kaufen ^^
 
Also man kann es gut mit einem 3Ghz Q6600 und einer 4870 1GB spielen. Ich hab zwar erst die erste Mission durch, aber es lief mit folgenden Einstellungen mit 25-47Fps flüssig. Es gab nur am Anfang beim Flug zum Zielgebiet ein paar mir unerklärliche Framedrops auf 5Fps, die aber im laufenden Spiel nicht mehr zustande kamen.

Auflösung: 1680x1050
Alles auf Hoch
AF im Spiel auf Max
4xAA im Treiber inklusive Adaptives AA. Letzteres hat aber scheinbar keine Wirkung.
Sichtweite 4000m, mehr lohnt wirklich nicht.
Füllrate 100%

Die Grafik ist gut, bei einem kurzen Test mit allem auf Max.... naja... wirklich besser sieht es dann auch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ARMA Neuling und ich bin total überfordert aber auf angenehme Art und WEise überfordert- mal eine Heruasforderung das Spiel.

Es läuft auf sehr hohen Einstellungen, Sichtweite ca. 6000m und Füllrate von 125% so halbwegsflüssig mit 25-33fps im Schnitt (nicht umwerfend aber es ist ok).

(Q6600@3,2MHz,GTX260@690/1380shader/1200Memory
 
@ Centurio: Ok es sind 3.8km, probier es einfach mal aus ;) Ab 3.8km Landschaftsdetails maximum gleich "Hoch"
 
Mich interessieren Performance Tests brennend. Hat da schon jmd. was gefunden?
Am besten mit unterschiedlichen Einstellungen und vergleich zwischen Quadcore und Dualcore.

Ich selber spiele mit nem E6750@2,66Ghz, 3,2 GB Ram und ner GTX260 (192) 892 MB und die Performance ist... naja... schlecht! :(

Und das bei niedrigen bis mittleren details, 100% Pixelfüllrate und 1500 Meter Sichtweite.

Dsw. würde mich ja auch der vergleich zum Quad interessieren.
 
Hi Speedy,

Ich habe selber nen E6750 aber mit 3,2 Ghz.

Nun spiele ich mit dem Gedanken ne GTX260 zu kaufen, meinst du das wäre schwachsinn weil das wegen dem Prozessor gar keinen Vorteil bringt ?
 
Es wird ja empfohlen ein Quad zu nehmen..und der wird tatsächlich auch mal genutzt in einem Spiel und das nicht zu knapp, 4 kerne sind durchgehend stark belastet, wenn ich zocke..
 
Ok, was hast für nen Quad ?

Weil GTX260 und Quad kann ich mir nicht leisten, da hört der Spaß auf.
 
Sieht gut aus, aber du hast ne HD4870 und ich ne HD4830.

Hmm ich glaube das muss ich mir noch überlegen was sinvoller ist
 
also es kommt drauf an, was dir wichtiger ist.

Hohe Qualität(aber nicht so viele FPS) = GTX260
Hohe FPS(aber nicht so hohe Qualität) = Q9400 oder besser

Nur die Frage ist lohnt es sich überhaupt vom E6750 auf nen Q9XXX umzusteigen (auf die FPS bezogen)?

Dsw. suche ich ja Performancetests, wo das geklärt wird.
 
Hast du schon mal Probiert deinen E auf 3,2 oder gar auf 3,6 Ghz zu ocen ?

Denn eigentlich merke ich eher das meine Grafikkarte das nicht auf 1680x1050 packt.


Und wenn ich ne GTX260 kaufe, welche würdet ihr mir empfehlen ?
Nicht über 150€
 
Also empfehlen würde ich dir diese: LINK

Auf 3,2 Ghz hatte ich den schon laufen und da sind es ca. 20% mehr FPS. (auf meinen jetzigen Einstellungen)
Mehr macht der Prozzi aber nicht mit.
Und derzeit habe ich iwie Temperaturprobleme mit meinem PC, dsw. habe ich den Prozzi z.Zt. auf 2,66 Ghz laufen.
 
Ja die sieht geil aus.

Taktet die sich runter im Idle, bzw. hast du die selber ?
 
Keine Ahnung ob die sich runter taktet.

Ne, ich habe ne "alte" GTX260 von Gainward.
 
cr4zyiv4n schrieb:
Dann brauch ich so ne DL Version mit abgeschalteter DVD Abfrage ... hat das Game zufällig jemand als DL Version gekauft ??? Man kann es doch min 3 x instalieren mit der DL Version und selbst wenn man es öffter instalieren will muss man ja lediglich ne Mail an gamesload&co. schicken.

Weil ich sitz hier gerad wie ein OttO mit meinem tollen cd key und kann mir davon nicht wirklich was kaufen ^^

ich hab die dl version, aber kein plan ob das so geht^^
 
Also mittlerweile finde ich das Spiel (mp) auch sehr gut.
Was mich aber stört, ist, dass irgendwie alle fast gleich aussehen in der Entfernung.
Ich weiß manchmal nicht ob das ein Feind oder Freund ist der vor mir läuft.
 
Naja... also ich hab jetzt vielleicht 2 Stunden gespielt und das Ding ist ja völlig verbuggt. Da gehen meine Leute durch Autos und Wände als würden diese gar nicht existieren. Ein Level musste ich neu starten weil angeblich noch ein Feind da war der auch markiert war. Jedoch war an der Stelle niemand mehr, nicht mal eine Leiche. Der Rote Punkt hing frei im Raum.

@Grong
Ich denke das ist Absicht. In der Realität erkennst du auf 800m auch keinen Unterschied zwischen den Leuten. Selbst auf 500m wirst du kaum erkennen ob z.B jemand einen deutschen oder einen Amerikanischen Tarnanzug trägt, oder?
 
Also ich glaub ich habs ... nur ein Problem habe ich noch (SOUND)

Ich spiele gerad das erste Training, sobald ich Anfange ist alles ok (auch im Menü), doch dann kommen ganz plötzlich verdammt laut klirende geräusche aus meinem Center (klingt wie das Schattenmonster bei LOST ^^)

Ich weiss nicht woran das liegt .. evtl am Soundkarten Treiber ?? Habe Win 7 32 Bit drauf. (hab PAX_PCI_XFI_Windows_7_V1.20 Treiber für meien X-FI Music). Wenn ich die -opanel funktion verwende, startet das Game leider gar nicht erst :(.

hoffe jemand kann helfen

P.s. ich finde kein echten creative Treiber für win 7 32 bit für meine x-fi Music

edit: gelöst ... beta creative Treiber haben abhilfe geschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben