Dateien/Verz. im Hintergrund ständig auf 2te Platte spiegeln?!

Messiah

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
984
Hallo!

Ich suche Tool/Prog um folgendes zu realisieren:

Auf einem Laptop (Vista) mit 2 Festplatten (Kein Raid-Controller vorhanden) soll STÄNDIG, durch ein im Hintergrund laufendes Programm, ein gewisser Ordner z.B. "C:\Projektdaten" auf die 2te vorhandene Festplatte "D:\" gespiegelt werden. Um einem Datenverlust durch Hardwaredefekt der 1ten Festplatte vorzubeugen.

Ich habe bereits einiges bei Google gefunden, allerdings nix was mich wirklich auf den ersten Blick überzeugen konnte. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp parat? Preis spielt keine Rolle.

MfG & Dank
 
ms sync toy, robocopy, beides umsonst

in den letzten tagen wurde glaub ich schon dreimal danach gefragt :rolleyes:
 
Zurück
Oben