Studio 11 Fehlermeldung

under

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
5
...... "Pinnacle Studio Plus ist keine PAL Version"
Ship happens was kann man da machen. Gibts da irgendwo ein update auf PAL? Hat irgendwer ne Ahnung?
Bitte um Eure Hilfe...........
 
AW: Studio 11 Fehlermeldung.....

Hi,

unter Setup/Aufnamequelle gibt es eine Option "TV-Standard". Dort kan man PAL/SECAM/NTSC umschalten.

Sollte sich das nicht umschalten lassen, dann hast du eine amerikanische Version, womit eben nur NTSC möglich ist.

Wo hast du die Softwäre denn gekauft?
 
AW: Studio 11 Fehlermeldung.....

Danke für die Antwort..... die Version hab ich im Internet über sieben ecken ergattert..... war wohl ein fehler :skull_alt:

Die Option lässt sich def. nicht umstellen. Allerdings in den Bearbeitungsoptionen könnte man sehr wohl auswählen PAL, Secam, NTSC, Standard, 16:9, usw. aber was hilft das, wenn das Aufnahmeformat nur auf NTSC läuft.....
 
AW: Studio 11 Fehlermeldung.....

Tja selber schuld wenn man keine 99 € für das Original übrig hat.
 
Zurück
Oben