Flatscreen oder Monitor

Minute|Man

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.392
Hi Leute
ich möchte mir gerne einen Flatscreen kaufen, mit dem ich auch gamen kann, d.h. er soll eine schnelle Reaktionszeit haben, und auf keinen Falll bei schnellen Bewegegungen schlieren oder unscharf werden, d.h. ich suche mindestens die gleiche Bildqualität, die mir mein derzeitiger Monitor (Hansol 720E) gibt.

Kennt ihr gute Flachbildschirme, oder habt ihr Angebote gefunden?
Würd mich freuen, wenn ihr hier mal postet.


Ich bin auch noch unentschlossen ob einen normalen mit "4:3" oder einen Widescreen "16:9:

Oder vllt auch einen, der die Bilder in "HighDefinition" wieder gibt.

Was meint ihr?
Bitte helft mir.

Danke euch im Voraus. ;D
 
1. Wieviel Geld hast du?
2. Wie groß soll der Monitor sein?
3. Soll er Glossy haben, also spiegeln, dafür aber die Farben besser wiedergeben?
4. Wie weit sitzt du vom Monitor weg?

19"-Widescreen sind nicht zu empfehlen, da sie eine zu kleine Höhe haben. (900Pixel).
 
Zurück
Oben