• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Elite-Version der Xbox 360 in Europa gestartet

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Mit dem heutigen Tag startet die potenteste Version der Xbox 360 auch in Europa. Die Xbox 360 Elite, die sich vor allem durch eine neue Farbgebung und die größere Festplatte auszeichnet, hat damit nach Monaten auch den Sprung in den hiesigen Handel geschafft.

Zur News: Elite-Version der Xbox 360 in Europa gestartet
 
die Boxen auf 65nm Basis werden ab Herbst gefertigt, wobei Altbestände natürlich vorher noch verkauft werden. Denk ma ab Q2 oder 3 /08 wird man nur noch die neuen Boxen kaufen können.
 
Wenn man die Arcade + Festplatte kauft kommt man auf 460€ hat aber gegenüber der Elite noch 5Arcade Spiele und ne 256MB Karte mehr für 10€ - so schlecht ist das garnicht...
 
@AddyR:

vllt. solltest du mal richtige Titel von den Konsolen anschauen, was hast du den auf der GC gespielt ?

Ja, der Cell-Chip ist zu schwach, um HDR und AA gleichzeitig zu berrechnen, also müssen sich die Entwickler für eines von beiden entscheiden.
Aber hier geht es um die XBOX 360 (Elite)... der Xeon-Kern schafft alles beide.. und du hast keine Erfahrung mit Konsolen, also solltest du lieber keine kommentare zu schlechter grafik etc. abgeben, außerdem liegt die Qualität der Grafik in den Händen der Entwickler, nicht in der der konsole.

mfg Sartyris
 
Liegt wohl an deinem TV!

Die Grafik ist die beste von allen Konsolen.

Man braucht einfach den richtigen LCD TV.
 
Die Elite reizt mich garnicht. Auf einen HDMI-Anschluss kann ich beim verwendeten NEC HT1100 gut verzichten und mein Teufel-System wird auch von der ehemaligen Premium-Edition gut bedient ;)

Andererseits ist die Elite schwarz :rolleyes:
 
@8, ja klar auf der GC haben die schlechte Moni rofl.
Für Konsolen hab ich auch nix übrig, höllenteure Spiele und eingeschränkter Nutzen, zu nix gut außer datteln.
Ja fein, HD-DVD und BlueRay, klasse. Da kann ich auch noch ein Jahr warten und mir einen Stand alone Player kaufen bzw selber mitbringen aus Urlaubsland X.
Und wer hat schon einen Full-HD Flat zu Hause stehen von den Konsoleros?
Aber wer mit seinem Geld nix anfangen kann holt sich eben eine Konsole. :lol:
 
BustaFiles schrieb:
Für Konsolen hab ich auch nix übrig ..., zu nix gut außer datteln.
Jetzt sag bloss, dass eine Konsole zum zocken da ist! :lol:
ACHTUNG - Ironie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
laut geizhals gibt die Elite jetzt für 425€, schon ein recht guter Preis :)
 
4) DeathAngel03:
Nicht dass ich die Preisgebung gut heiße, aber eine UVP entspricht niemals dem Straßenpreis. Die Platte ist einzeln bereits für 145 zu bekommen.
 
Mich würde viel mehr interessieren ob das Teil noch genauso viel Lärm verursacht wie die "alte" XBOX360?!
 
Meinetwegen in lila-rosa !
Aber dafür billiger !
 
@ Sartyris

Also, wenn bei dir die CPU, HDR und FSAA berechnen kann, dann is sie was ganz Besonderes:lol:
Das kann nicht mal meine:volllol:

Und die PS3, kann kein HDR und FSAA, da die dort verbaute 7800GT(X weiß ich jetzt net so genau) HDR und FSAA gleichzeitig nicht unterstützt. Das wurde erst mit der 8x00-Serie eingeführt.
 
Leute, holt euch jetzt bloß keine Elite, sondern wartet noch. Ende des Jahres verbaut MS neue Chips, die zwar nicht mehr Leistung erbringen aber dadurch wird die Konsole stromsparender. Die News ist offiziell, also besser noch warten.
 
hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob ich die elite auch über ein vga kabel an meinen tft bildschirm anschließen kann bis ich einen full hd tv besitze oder ob die elite ausschließlich über hdmi betrieben werden kann? zu diesem thema kann ich nirgends eine verlässliche information finden. bei der älteren xbox360 ist es ja wohl so, dass es einen ausgang an der konsole gibt, an den verschiedene kabelarten angeschlossen werden können. ist das bei der elite auch so? gruß, tom
 
Lieber Sartyris, bitte beschäftige dich ein bisschen genauer mit den Themen Grafikchips, CPUs usw. bevor du weiterhin so einen Unsinn von dir gibst. Keine CPU der Welt, auch nicht der Cell-Chip, berechnet HDR und AA, dafür ist dann wohl eher der Grafikchip verantwortlich. Und die Xbox360 hat keinen Xeon-Kern, sondern eine CPU mit 3 Kernen die von der PowerPC-Architektur abstammt.
 
Zurück
Oben