Dell 2407 WFP-HC Preisverfall

Niddi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
358
Hi,

Dell hat heute den Preis des neuen 24" Modells mal gerade eben um fast 300 Euro gesenkt: Klick mich
Wer also an einen Monitorwechsel denkt, der könnte jetzt ein Schnäppchen machen *mich ärger weil ich vor 2 Tagen einen anderen bestellt habe* :pcangry:
 
alle sind gerade gesenkt. würde sagen das ist eine dell aktion. dann doch den 30er für 1300 € :D
 
Fragt sich nur, wie spieletauglich der z.B. ist ;) Aber schick ist so ein 30" Modell schon^^
 
naja der war mal bei 624 € @ geizhals , jetzt ist der preis wieder angestiegen.
 
M3mphis schrieb:
naja der war mal bei 624 € @ geizhals , jetzt ist der preis wieder angestiegen.

Das stimmt so nicht. Der Non-HC war mal bei 619 €. Das neue Modell noch nie. Aber mal sehen, wie die Dritthändler (mediafrost, tft-shop...) da reagieren. Sie werden es sich wohl kaum lange leisten können, den Preis zu überbieten.


Viele Grüße

Jenno
 
Tja da fragt man sich nurnoch was für ein Panel bei dem verbaut ist, das steht nämlich nicht auf der dell seite!
 
um 300€?

Habe ihn vor 4 Monaten mit Pixelfehlerfrei und 5 Jahre NBD Austausch für 740 gekauft ...
 
Joa SPVA geht schon, aber wo hast du die angabe her? Für den preis ist das teil schon interessant und vor allem es ist kein TN panel!
 
Das ist in der Tat ein ziemliches Schnäppchen. Ist das "alte" Modell denn somit gänzlich vom Tisch? Wird zumindest bei Dell selbst nicht mehr aufgeführt. Gibt es schon irgendwo Testberichte zum neuen Modell?
 
ganz tolles schnäppchen, die japaner und die amis haben das modell doch schon für unter 500 euro im laden gehabt. danke dell :freak:

edit für 425 € um genau zu sein, d.h. wir zahlen gerade eben mal über 60% mehr als in den usa und gebaut werden die dinger in tschechien.

noch mal danke dell
 
Zuletzt bearbeitet:
btw, was sind überhaupt die unterschiede vom HC und non-HC Modell? :)
 
yakuza schrieb:
Joa SPVA geht schon, aber wo hast du die angabe her? Für den preis ist das teil schon interessant und vor allem es ist kein TN panel!
Naja der "alte" hatte ja auch dieses Panel.

aufnahme14u9.png


Beim neuen wurde wohl nur das Backlight geändert.

steve127 schrieb:
ganz tolles schnäppchen, die japaner und die amis haben das modell doch schon für unter 500 euro im laden gehabt. danke dell :freak:
edit für 425 € um genau zu sein, d.h. wir zahlen gerade eben mal über 60% mehr als in den usa und gebaut werden die dinger in tschechien.
noch mal danke dell
Nur die europäischen Modell werden in Tschechien gefertigt. Die Modell für USA werden irgendwo in deren Region gebaut.
breeZ schrieb:
btw, was sind überhaupt die unterschiede vom HC und non-HC Modell? :)
Erweiterter Farbraum gegenüber dem Non-HC.
 
Mal ne Frage:
Wenn ich jetzt einem bekannten sage, er solle mir so ein teil aus den USA mitbringen, werde ich dann an der Grenze Zoll bezahlen müssen?

427 euro für so ein teil geht in ordnung ;)
 
@Dr|Gonzo
Denkst du du bist der erste, der auf so eine Idee kommt? Wenn das so einfach wäre, würde es jeder machen.

Nein es lohnt nicht. Einfuhrsteuer und Zoll dürften das ganze derart verteuern, dass es billiger wäre ihn hier zu kaufen.
 
knüppelheinz schrieb:
Das ist in der Tat ein ziemliches Schnäppchen. Ist das "alte" Modell denn somit gänzlich vom Tisch? Wird zumindest bei Dell selbst nicht mehr aufgeführt. Gibt es schon irgendwo Testberichte zum neuen Modell?

Ja, den "alten" non-HC wirst du nur noch schwer bekommen. Der ein oder anderen Händler wird sicher noch welche haben, aber auch die wird es nicht mehr lange geben.
Erfahrungsberichte zu beiden Modellen findet ihr bei prad.de
 
Danke für die Bilder knüppelheinz.

Noja.. ob das gut aussieht wenn ich mir einen HC hole und zusammen mit dem non-HC verwende? und einen "alten" zu kaufen wär ja auch nicht gerade schlau. :-\

STFU-Sucker schrieb:
Beim neuen wurde wohl nur das Backlight geändert.
das bezieht sich auf die Rev. oder?
 
Zurück
Oben