Guter 24" Monitor ?

OGDOX

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Regeln Lesen!)
AW: Guter 24" Monitor ???

Informier Dich HIER.
 
Der Dell Ultrasharp 2407WTP ist sicher immer eine gute Wahl wenns ums Spielen geht. Komme damit sehr gut zurecht und zocke meist nur schnelle Spiele wie z.B. Counterstrike Source oder jetzt Bioshock.

Alternativen wären auch der BenQ FP241W oder der LG L245WP. Sind jetzt alles Displays mit hochwertigeren Panels - der von dir vorgeschlagene HP hat dagegen nur ein TN+Panel.

Die Meinungen gehen hier ja auseinander, jedoch ist die Bildqualität (meiner Meinung nach) bei PVA oder Ähnlichen Paneltypen (z.B. S-IPS) doch wesentlich besser als bei einem TN+Panel.
 
Ach ja, der Chip Test....*hust* (schau dir mal die Kommentare unter "Was soll das?" an ;) )
@OGDOX: Ich würde dir auch den 2407WFP von Dell empfehlen bzw. das neue HC Modell (das non-HC Modell wirst du wahrscheinlich nicht mehr kriegen). Dell hat auch z.Z. wieder eine Aktion und haut Monitore zum Schleuderpreis raus.
 
die unter "1" und "2" aufgeführten Monitore würd ich auf keinen Fall kaufen.
Das "billigste" einstiegs Gerät das auch tatsächlich zum zocken geeignet ist ist der schon genannte Dell 24".
Mit ca. 680 € bestes Preis-Leistungsverhältnis. Tests und infos auf www.prad.de
 
Sitze gerade vor meinem neuen BenQ Fp241W ein Traum kann ich nur sagen werde auch gleich mal ein Testbericht darüber schreiben ;)
 
@ zlico

Kannst Du diesen Monitor auch mit HD Inhalten testen ? Also Blu-Ray oder HD-DVD.

Würde mich echt mal interessieren, wie nun die wirkliche Qualität damit ist.

Gruß
 
Leider besitze ich kein HD Laufwerk ich könnte mal schauen ob ich die Xbox von einem freund bekomme diese hat ja ein HD Laufwerk müsste halt noch einen Film dazu kaufen müsste aber gehn aber frühstens nächstes Wochenende weil er nur am WE heim kommt ist momentan im Bund ;)
 
@ zlico:
Lad dir doch irgendwo im Netz ein HD-Video runter. Gibt doch genügend Trailer, die in HD veröffentlicht werden.
 
OK Danke fuer die Tipps!

Doch leider sind die gennanten Modelle etwas zu teuer fuer mich, dann wuerde ich vielleicht einen 22"er kaufen
 
Zurück
Oben