800MB Brennen/Nero Problem

akos

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
83
Hallo,

wollte einen Film mit 797MB Brennen und habe mir dazu einen 800MB Rohling gekauft.
Aber Nero sagt mir immer das die CD nicht genung Platz hatt.
Version Nero: 5.5.10.7
Brenner: LG CDB-8080B habe auch schon neuen Treiber probiert, war aber keine Lösung.

kann mir jemand helfen?
 
Gib bei Nero in den Einstellungen das Überbrennen frei, und sag ihm dann das er trotsdem bernnen soll.

Viele Brenner erkennen den 800 MB Rohling nur bis 702 MB, obwohl da aber mehr drauf passt.

Gruß Gizmo0815.
 
Nicht viele, sondern alle Brenner erkennen nur 702 MB, weil dieser Wert immer in der ATIP der 800 / 870 MB Rohlinge steht! Sichwort Orange Book Standard für CDs!
 
Der Brenner muß überbrennen können, steht in den Recordereigenschaften bei Nero, ob Deiner das kann. Wenn ja, in den Einstellungen "übergroße CDs brennen" aktivieren.
 
Danke Jungs:)

Habe es gefunden und es hatt auch geklappt.
 
Zurück
Oben