DVD Laufwerk + DVD Brenner Kaufberatung

HerolÐ

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
74
Hallo,

mein DVD Laufwerk und mein DVD Brenner sind nun einige Jahre alt und ich überlege mir ob ich mir in diesem Bereich etwas neues anschaffen soll.

Angeschlossen wird es über SATA Kabel.

Beim DVD Brenner ist es mir wichtig, dass er DL Rohlinge brennen kann.
Ansonsten sollten sowohl das DVD Laufwerk als auch der DVD Brenner sehr gut sein.

Ist einer der wenigen Bereiche bei denen ich mich nicht auskenne.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Niemand -.- ?

Welches von diesen Kandidaten ist denn der beste ?

Pioneer DVR-212
Asus DRW-1814BLT
LiteOn LH-20A1S
LG GSA-H62N SATA
 
Laut der c't der Asus DRW-1814BLT. Nicht perfekt, aber wohl der beste Kompromiß.
 
Da ich mich ja noch in 2 anderen Foren beraten lasse, hat mir ein User gesagt das in diversen anderen Foren immer die ersten 3 aus der Liste empfohlen werden.

Würde mich auch über aktuelle Brenner Test´s freuen, in denen aktuelle Modelle getestet werden. Wenn jemand einen Link hat würd ich mich darüber sehr freuen.
 
Ja habe auche interesse....
Wäre toll wenn sich jemand melden würde der sich auskennt!
 
Zurück
Oben