samung lcd verbunden mit notebook

lol14

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1
hallo!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
ich habe folgendes problem: ich habe meinen samung lcd tv über ein normales vga-kabel mit meinem meinem notebook verbunden (über hdmi, ging es gar nicht!!!)! jetzt erkennt mein fernseher das notebook nicht mehr!WARUM?? ich vorfeld hatte ich mir bereits ein vga-kabel von einem kumpel ausgeliehen, mit dem alles ohne probleme funktionierte, d.h. der fernseher hat das notebook erkannt und ich konnte bildeinstellungen zusätzlich über meinen lcd vornehemen(es gibt bei meinem lcd, den menüpunkt 'PC'). nachdem ich mir ein eigenes vga-kabel gekauft habe, funktioniert auch alles, nur die erkennung durch meinen fernseher nicht!!!!!!d.h. ich bekommen ganz normal bild/ton auf meinen lcd, nur wenn ich am tv das MENÜ aufrufe und in den modus 'PC' gehen möchte wird mir dieser nicht angzeigt, obwohl es mit dem ausgeliehenen kabel ohne probleme funktioniert hat!kann es am kabel liegen?gibt es bei vga-kabeln unterschiede die zubeachten sind?bitte helft mir!!!!!!
lg
 
Zurück
Oben