neue Festplatte

Vischnu

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
12
Hallo,

ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen weiss aber nicht genau welche. Sie sollte zwischen 60 und 100gigabyte liegen, nicht zu teuer und vorallem LEISE sein.

muss ich auf irgendwas besonderes beim kauf achten?

mfg Vischnu
 
Die kleinen Platten sind zu teuer für die Kapazität, für das gleiche Geld bekommst Du grössere Platte. Persönlich bin ich mit Samsung Platten sehr zufrieden, aber da streiten sich die Gelehrten.
 
Vischnu wieviel willste denn maximal ausgeben ? So kleine LW wie du sie wünscht haben einen viel höheren GB Preis als größere Platten. Und brauchste SATA oder IDE ? Für etwas mehr als 50€ bekommste schon Platten um die 300gb (250-320) aus aktuellen Serien und von allen großen Herstellern.
 
Zurück
Oben