WMP11 knackt beim umschalten

Paoloest

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
1.010
Hallo,

sobald ich next titel anwähle knackt es kurz und der titel geht dann los. hatte vista grad neu gemacht. davor ging alles unter vista.

in itunes knackts auch nicht. find die toolbar und die globale belegung der mediakeys hier aber netter

habt ihr nen vorschlag??

thx
 
WMA11 downloaden ,dann deinstalieren ,neu instalieren.probs einfach aus
 
Hallo, installier mal die Chipsatztreiber neu.

Nimm aber die neuesten vom Chipsatzhersteller.
 
Dieses Knacken kenne ich!
Etwa drei Wochen später hat sich das BQT Netzteil in Rauch aufgelöst.

Vorher gab es noch andere Merkwürdigkeiten, wie halbüberdeckte Videos blieben stehen, programmierte Aufnahmen wurden zu früh beendet usw.

Zur Ehrenrettung von BeQuiet muss ich sagen, alle Schutzfunktionen des Netzteils haben meinen PC vor Schaden bewahrt. Die 0800 Hotline - cool - tauschte das Ding in drei Tagen aus, ohne das mir dabei Kosten entstanden sind.

Thanks BQT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal media player bissle angelassen. knacken is jetzt weg, wahrscheinlich hat er die indizierung nicht abgeschlossen

hoffe mein bequite netzteil reißt nicht die beine hoch und nimmt noch andere perepherie mit

chipsatztreiber wurde gestern der neuste installiert.
wenns nochmal kommt installier ich den nochmal neu. dacht ja schon das es an nem codecpack liegt, aber nö
 
Das Knacken hatte ich mit meinem alten Netzteil auch, wenn jemand den Lichtschalter gedrückt hat (und beim Fernseher hat der Monitor geflackert). Wenn es jedoch dauerhaft knackt, dann denke ich eher an zu hohe HDD-Aktivität.
 
das stimmt, da hatte ich was gesucht und verschoben. kann sein dass es durch die hdd auslastung zu hoch war. *dreimal auf holz klof* es ist weg und kommt hoffentlich nie wieder
 
Zurück
Oben