Wetter-Widgets für den Desktop, die nicht nur große Städte anzeigen?

Rayne

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
20
Ich bin auf der Suche nach Wetter-Widgets für den Desktop. Habe momentan das Yahoo-Wetter-Widget drauf, aber das findet nur Großstädte, nicht mal Stralsund oder München zeigt er mir an.

Könnt ihr mir Widgets empfehlen, die auch kleine Orte finden (zum Beispiel 16775 Gransee)?

Am besten wäre es natürlich, wenn die Datenbank auf wetter.com zugreifen würde.

System: Windows XP Prof SP2

Danke.

Rayne
 
aber das findet nur Großstädte, nicht mal Stralsund oder München zeigt er mir an

lol?
Wie groß denn noch? Dann bleiben dem Programm noch ganze 2 mögliche Städte, die es anzeigen kann. Denn in DE gibts imo nur zwei, die größer sind als münchen, nähmlich HAmburg und Berlin.
 
Welchen Browser nutzt du?
Im Firefox gibt es ein feines Add-on namens Forecastfox. Ich habe dort ein "Kaff" eingestellt, dass 12000 Bewohner hat :)
 
Versuch ma stat München MUNICH zu suchen .. könnte klappen
 
Zurück
Oben