Multimedia HDD kaufen!

DrGregHouse

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
15
Hay,

Ich möchte mir eine externe Festplatte im 2,5 Zoll format zulegen, ich habe jetzt bei Ebay ein gehäuse für 30 Euro gefunden, was man auch diretk an den Fernseher bzw. Bildschirm anschließen kann. ( http://cgi.ebay.de/USB-2-5-externe-...ryZ47598QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

hat jemand erfahrungen mit diesem Teil , oder mit vergleichbaren?

Wie ist die Qualität, Muss die HDD in FAT32 foratiert sein? und wie sieht das Menü von den Teilen aus, ist die bedienung einfach oder muss man lange suchen wenn man viele Dateien drauf hat.

Freue mcih über jede Antwort, MFG Jan
 
Äh, muss es unbedingt so ein "Mini-Media-Center" sein, denn bei der Größe, kann ich mir nicht vorstellen dass das was bringt. Vorallem sind 2,5" Festplatte ziemlich teuer.

Erfahrung habe ich mit so was nicht (ganz ehrlich gesagt, will ich auch nicht :)) habe ein richtigen Media-Center-PC mit Vista HP (also mit Windoof MediaCenter) und da macht es auch richtig spaß


aber ich kann dir nicht sagen, ob so was etwas bringt (wusste bis gerade noch nicht einmal, dass es so was gibt :D)
 
Zurück
Oben