Welcher USB Stick für ready boost?

driven

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
216
Hi,

Welchen usb stick sollte man dafür nemmen?

Am besten einen mit der max. lese und schreib zugriff?

Das maximum was ich gefunden habe ist von Corsair Flash Voyager GT 4 GB mit 25mb/s lesen und 35mb/s schreiben. Aber kostet um die 90€.

Sollte ich den nehmen ?
 
ja der sit der beste aufm markt aber halt sehr teuer aber er wäre perfekt für ready boost geeignet

aber mach dir keine all zu große hoffnung das dein system sooo viel schnell wird es ist wirklich nciht viel aber immhin etwas ! vorallem laden geht schneller und windows start 1-3 sekunden weniger
 
Für das Geld sollte er dann doch besser den Hauptspeicher aufrüsten.
 
pack dir, falls es möglich ist, mehr arbeitsspeicher in die kiste. das bringt sehr viel mehr als irgend ein usb stick ...
 
Wenn es wirklich nur um ReadyBoost geht, und keine Dateien am Stick gespeichert werden, dann würde ich auch sagen, dass RAM aufrüsten besser ist. Für das Geld bekommst du ca. 2 GB RAM.
 
Zurück
Oben