Tagträumer

Post Termin für Crysis-Demo bekannt

Am 16. November wird Crysis in den Läden stehen, aber bereits knapp zwei Monate zuvor werden Spieler die Möglichkeit haben, den heiß erwarteten Titel anzuspielen: Eine Demo ist laut Cryteks Community-Manager Alexander Marschal für den 25. September vorgesehen.

Zur News: Termin für Crysis-Demo bekannt
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Ensign

AW: Termin für Crysis-Demo bekannt

Ist ja nicht mehr lang.... *freu*

Lt. Junior Grade

na dann bin ich ja mal gespannt ... ob's micih genauso umhaut wie BIOSHOCK........ genug vorschußlorbeeren waren ja nun in der tat vorhanden....

Ensign

Hoffentlich funktioniert das auch noch mit Karten die kein SM 3.0 haben.
    Wurde schon bei Bioshock enttäuscht.

Lt. Junior Grade

Abwarten, wenn die Demo genau so oft verschoben wird wie das Spiel...
    Ich glaubs erst, wenn ich den Link für den Download sehe.
    Geändert von Hopa (28.08.2007 um 07:24 Uhr)

Lt. Commander

Das finde ich ja mal total klasse! 2 Monate vor dem Release, da hat man noch genug Zeit um eventuell seine Kiste noch fit zu machen! Freu mich schon drauf!
    Qapla' Heute ist ein guter Tag zu Sterben !

Intel i-960 3,2Ghz, 12GB Corsair Vengeance , Gigabyte EX58-UD3R,Zotac GTX560TI OC , Intern:80GB/2x1TB,Extern:250GB/320GB/2x1TB ,LG GH20LS15, 2x Samsung SyncMaster 245B, bequiet600W,Windows 7 64bit, Arcor DSL 16000@Fritz!Box 7390.

Lt. Commander

Hopa, das spiel wurde eigentlich nur einmal verschoben. Alles andere ware eher ungefähre angaben.
    "TRUST alwaly depends on mutuality."

Lieutenant

Für viele ist dieser Tag deshalb auch Stichtag für eine letzte Überprüfung der Hardware; dann nämlich kann mit Sicherheit festgestellt werden, in welcher Auflösung und Detailstufe der Software-Titel dargestellt werden kann.
    ich möchte doch mal davon ausgehen, das die in den letzten 2 monaten vor release nicht auf der faulen haut liegen werden, und noch verbesserungen vornehmen werden.. daher denke ich auch, das die performence sich zum release noch verbessern kann.. mit sicherheit eine aussage zur performence auf grundlage einer demo-version zu treffen ist imo daher nicht zu empfehlen.

Lt. Junior Grade

hmmm, tja bin mal gespannt, aber meine erwartungen zu diesem titel sind in letzter zeit etwas gefallen...
    wer langsam geht kommt auch zum ziel...

Lt. Junior Grade

Hoffentlich ist Crysis ein bisschen laenger als Bioshock.... Monatelang drauf gefreut und dann binnen Stunden durch gewesen. Und das trotz max Schwierigkeit. Da man bis auf ganz zum Schluss beim letzten Endgegner gar nicht sterben kann ist das auch kein Wunder .Man respawnt nach dem "Tod" in einer "Live Chamber" und verliert noch nicht mal Geld oder Waffen .Notfalls kann man sich so quer duch den Level teleportieren wenn man sich mal verlaufen hat und nicht mehr zurueck findet.
    Es ist also nur eine Frage der Anzahl der Respawns bis man auch die haerteste Situation nach und nach aufgeloest hat.Das verdirbt das sonst astreine Spiel etwas.
    Crysis ist in der Hinsicht hoffentlich wieder konservativer ...
    Greets
    BullRun

Intel Core i7 920@3,33GHz ,Gigabyte EX58-UD5,
    6GB OCZ Platinum DDR3-1600,Geforce 760 2048MB
    ,250GB Samsung 840 EVO,3x24" Samsung 245B TFT

Cadet 4th Year

Talking AW: Termin für Crysis-Demo bekannt

Wird ja auch mal Zeit ! Direkt mal vorbestellen !

Haaaaaaaaaa werde mit meinem System ja keine probleme haben :-))
    Intel Core 2 Extreme Edition X6800 2933 Ghz | Asus P5W DH Deluxe | 650W | Corsair TWIN2X 2048 MB 6400C4DHX DDR2-800Mhz Kit CL4 4-4-12 | 800 GB | GTX 275 Super Clocked | Samsung SyncMaster 27" | Windows 7 Ultimate / Samsung Galaxy Note / Samsung Galaxy Tab 10.1 / Samsung UE55ES8090

Lt. Junior Grade

Ja irgendwie habe ich auch im gefühl, dass sich alle so sehr und schon so lange drauf freuen. Und dann wird man enttäuscht... seien es Bugs... zu kurze Spielzeit etc etc etc.

Ich mache mir auch erst ein Bild von der Demo, und wenn es rausgekommen ist werde ich noch gute 3 wochen warten. Damit ich nicht wie bei Test Drive Unlimited auf die Nase falle...

Lieutenant

hui glaube da freuen sich viele und die demo wird bestimmt wieder so ein 1,5gb brocken wenn nicht noch mehr ... aber ich glaube die hardwareanforderung wird nicht so heftig bzw man kann es schon spielen aber vielleicht nicht in allen details wenn man nicht top aktuell ist
    Rechenknecht
    kein forum ist so eigensinnig wie das cb =)
    hab das sp1 für vista nun

Lieutenant

@Marek25

So Kommentare wie deine verderben mir echt die Freude auf so ein anscheinend hervorragendes Spiel. Ist ja toll für dich das Du so ein System hast. Aber das oder ähnliche Systeme haben hier noch ne Menge Andere im Forum.

Man könnte meinen das viele etwas kompensieren müssen...
    ITX-System: Sugo SG05 - 450W SFX - i5-750 @ 3,5 - XFX HD5850 Black Edition - 8GB DDR3 TeamGroup Elite - 1,5TB Seagate - GM2600 26" - Win7 Ult. X64
    Server: Lian Li 354B - Cougar A300 - I3 2100T - 4GB DDR3 Kingston - 6 x 1,5TB Seagate - Blu-Ray-Brenner - Win7 Ult. X64
    Mobile: Asus G50V
    Work: MacBook Pro Late 2011

gecan
    Gast

Smile AW: Termin für Crysis-Demo bekannt

ahhh yeeahh eine erfreuliche nachricht

langsam aber sicher ist es soweit

bin sooo gespannt was mein pc leisten wird für crysis auf max dateil bei 1680x1050

was ich denke grade noch so wenn überhaupt

aber eins bin ich mir sicher locker auf nidrig

My System
    :http://www.sysprofile.de/id33523

Lt. Commander

Zitat Zitat von =Shadowman= Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja mal total klasse! 2 Monate vor dem Release, da hat man noch genug Zeit um eventuell seine Kiste noch fit zu machen!
    Ja. Der G90 wird vielleicht kurze Zeit später erscheinen . Die 600-700 Euro wird doch wohl jeder über haben, damit "Crysis" mit allen Details flutscht .

Ich könnte wetten, dass selbst bei 8800GTX Besitzern das Zähneklappern beginnen wird, wenn sie 1680x1050 und DX10 einstellen.

Cadet 3rd Year

http://link.brightcove.com/services/...ctid1155191451

hehe auf Bioshock folgt Crysis und auf Crysis Farcry2

Ensign

Warum schreiben eigentlich zu jeder News über Crysis immer einige ihre Rechnerprofile rein? Das interessiert doch niemanden!

Nach allem bisher gesehenen stehe ich dem Spiel eher skeptisch gegenüber. Ich bin gespannt, ob die wenigen Neuerungen ausreichen, um sowas wie Gameplay oder Langzeitmotivation zu erzeugen. Die Optik ist sehr gut, hat aber wie so oft den Anspruch der "Grafik von Übermorgen" aufgrund des späten Erscheinungstermins bereits eingebüßt.

Lieutenant

Zitat Zitat von Mr Tee Beitrag anzeigen
    Warum schreiben eigentlich zu jeder News über Crysis immer einige ihre Rechnerprofile rein? Das interessiert doch niemanden!
    Das sind halt die Leute, die ihr ganzes Geld für Hardware ausgeben um rumzuprollen. Meist auch die Leute ohne Reallife... nerdinerdinerd

Lt. Junior Grade

Langsam wirds interessant mit DX10