• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Crysis-Demo bekannt

Naja, auf meinem System wird da gar nix gehen... Dennoch bin ich gespannt auf die Kritik des Spiels.
wenn mein Chef dann Weihnachtsgeld verteilt und ich mir einige neue Komponenten leisten kann ist
1. Das Spiel weniger verbuggt
2. Das Spiel billiger

von dem her ist das ganz in Ordnung
Dass sich an der Perfomance noch groß was tut nach der Demo bezweifel ich... Es werden wohl überwiegend Balance vllt auch paar Physik arbeiten gemacht, überwiegend vermutlich aber Bugfixing...
 
Ein AGP System mit AMD Athlon XP 2800+, 2GB DDR1 (133 MHz) RAM, GeForce BLISS 7800GS+ würds wohl nicht mehr packen, bei einer nativen Auflösung von 1680 x 1050 und allen Details auf Anschlag? *lol*

Wegen dem Scheiss PCI Express muss ich mir nen komplett neues System zusammenkaufen -.- 800 - 1800 € müsstens dann sein :/


Gruß

Zeeeeeeek
 
Cool, 1 Tag vor meinem Geburtstag. Ich hoffe doch das mein PC da noch ne gute Figutr machen wird
Core2Duo E6600@3GHz, 2GB DDR2 667 CL4, GeForce 8800GTS 320MB, will mir gerne nen Q6600 holen, ob sich das lohnt für Crysis ?
 
Killer33? Dir ist klar, dass die von dir genannten Bestandteile bereits in deiner Sig (sogar mit link) stehen? :D

@Topic
YAY, eine Crysis-Demo wird mir gleich mal zeigen, ob ich noch warten sollte bezüglich Hardwarekauf oder nicht.
 
trotzdem nochmal die Frage ob sich ein Q6600 für Crysis lohnen würde oder reicht mein ocèd E6600 ?
 
Natürlich wird sich ein Q6600 lohnen. Vier Kerne sind doppelt so viel besser als nur zwei Kerne.
Und Crysis wird auf jeden Fall Vierkerner unterstützen. War sogar irgendwo offiziell angegeben.
An deiner Stelle würd ich mir den Q6600er holen. Und der ist zukunftssicher mit weiteren kommenden Games.


Gruß

Zeeeeeek
 
Das mit den für kommende Games war mir schon klar, aber ich spiele nicht mehr so viel, nur noch die großen Kracher.
 
Achso hm... Naja. Ich denke, dass die großen Kracher alle vier kerne unterstützen werden.
Kommt drauf an, ob du auf vollen Details spielen willst? (AA und AF mal ausgenommen)
Crysis würde auch auf nen E6600er mit Gf8800GTS normal laufen.
Aber weitere kommende Games würden vielleicht schon ruckeln. Ab da zahlen sich dann die Viererkerne aus.


Gruß

Zeeeeeek
 
das ist noch so lange hin :(

will das teil endlich selbst zocken^^
 
Mal ne Frage :
Ich weiß wurde schon Tausendfach gefragt aber reicht mein pc für Crysis??
_______
Intel core 2 duo E6320@2,14Ghz:king: ; Asrock 4coredual-Vsta; 1024 DDR Ram400 ; Sapphire Radeon X1950 pro ; 400 Watt Netzteil; 17" Röhre
 
Oh maaaaaan grade einen Tag bevor die demo online ist fahr ich 2 wochen nach england in austausch und mein fuzi is ein absoluter pc nub xD :p man pech kann man haben..... naja bis dahin wird bioshock gezoggt :p
aber ich freu mich so auf crysis
 
Hoffentlich reicht mein pc das spiel auf 1024x768 und mit directx 9 auf high Qualität zum laufen zu bringen.

Mein system:Amd athlon 5200 x2 am2
Geforce 8800 gts 320 mb
2gb ram

mfg
 
Wegen dem Traffic: Es gibt da ne Erfindung die heißt BitTorrent ;)

Wegen dem Aufrüsten: Abwarten. Erstens wird in der Zeitspanne zwischen der Demo und der Veröffentlichung noch einiges optimiert/gefixt und zweitens wird Crysis kein Übergame was Quadcore und GF8-hastenichgesehn braucht (es sei denn es ist schlecht optimiert) :)


@LazyGarfield: Nein, Neid ist das bestimmt nicht. Aber wenn ich sehe das Schüler oder Azubis hier mit teuren Rechnern und Komponennten "angeben", dann denk ich mir schon meinen Teil zu den Leuten (und nein, ich habe keinen schlechten Rechner... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
lol^^
@infected,
von dem indian spirit kenn ich keine einzige band^^ muss man die kennen?
 
@ Sprayer:
Mit mittelhohen Einstellungen und 1024 x 768 oder 1280 x 1024 dürfte es problemlos laufen.

@oemer_1991:
Unter DX9 (weil XP weniger Ressourcen braucht als Vista) müsste es 100% mit max details (DX10 ausgenommen) laufen.


Gruß

Zeeeeeek
 
Zurück
Oben