• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Crysis-Demo bekannt

Hier scheinen mal wieder ziemlich viele einen chronischen Zwang zu verspüren, der ganzen Welt mitzuteilen wie toll ihre Systeme sind O.o
Wie auch immer, die Demo werd ich mir wohl auch anschaun, und DANN werde ich entscheiden ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht, meiner Meinung nach wird da viel zu viel Wind drum gemacht.
 
Sprayer schrieb:
Mal ne Frage :
Ich weiß wurde schon Tausendfach gefragt aber reicht mein pc für Crysis??
_______
Intel core 2 duo E6320@2,14Ghz:king: ; Asrock 4coredual-Vsta; 1024 DDR Ram400 ; Sapphire Radeon X1950 pro ; 400 Watt Netzteil; 17" Röhre



Neee, der reicht niemals. Vor allem der ram ist zu wenig und die grafikkarte auch...:freak:
 
@onlineGamer
Hab halt nicht so en "Gamer" Pc wie du ihn vll hast aber aber das Game bekomme ich locker zum laufen des sag ich dir:king:

zur zeit hab ich in meinem Pc ne 6600 Turbo Force und Lost Planet läuft bei mir ohne irgendein ruckler!

Des bekomm ich schon hin @Versprochen:evillol:
 
Ich finds lustig was manche Leute hier für aussagen über die Hardwareanforderungen machen ohne das Game auch nur einmal getestet zu haben.
Lasst doch einfach diese wilden Theorien und teilweise angstmacherein und wartet einfach auf die verdammte demo und schaut wie es läuft ^^ alles andere is nur panikmache oder schwachsinn der im endeffekt auch nix bringt außer das man schon aufrüstet ohne zu wissen ob das nötig is...
Und es ist keineswegs Neid der einen dazu verleitet solche Leute blöd anzureden die mit ihrer ach so dollen Hardware prollen sondern vielmehr der schlichte Schmerz das es wirklich Menschen gibt denen so viel daran liegt möglichst vielen Menschen mitzuteilen was für einen ach so tollen Rechner sie da ham -.- der ihnen auch nix bringt wenns am aiming mangelt ;) was oft genug der Fall is ^^
Und wenn man sich einfach nur freut das es auf dem eigenen Rechner läuft würde man nicht so idiotische angaben wie die Laufwerke oder das Netzteil machen Oo welche auf die Performance keinerlei einfluss haben.
Aber wems spass macht und damit andere Macken kompensieren muss der soll halt weiterhin so nen schwachsinn posten :Rolleyes
 
Reicht meine Konfig:

Rechner 60x60x20cm, 1,5m Monitorkabel @ TFT; Maus, Tastatur. das ganze getunt mit M4-Schrauben+ blauer LED?
Brauche ich vielleicht ein größeres gehäuse??? Bang

Echt man, jeder der sein eigenes Geld verdient, weiß wofür man gearbeitet hat und ist Stolz drauf. Aber ich hab das Gefühl, hier geben manche mit ihrem spendablen Papi an Rolleyes
 
Ich habe jetzt auch 2 Jahre auf meinen Rechner sparen müssen. Und ich kann dir sagen, ich weiß was ich habe :)

Deiner Aussage stimme ich voll und ganz zu. Die ganzen Kiddies die jeden Abend ihren E6850 ins Bett bringen und zudecken, haben doch irgendwo ein Problem. Ich meine, Computer sind auch nur ganz normale Geräte wie ein Toaster oder eine Kaffeemaschine. Und das Spiel ist halt das Brot und das Kaffeepulver ;)

MfG
Marcel91
 
Ich freue mich auch riesíg auf das Spiel. Cool, dass die Releasetermine jeweils so früh bekanntgegeben werden.

Komisch finde ich, woher diese ganzen Spekulationen/Halbweisheiten/Ratschläge von wegen auf welchen System das Spiel wie gut laufen wird kommen. Auf welchem Wissen basieren denn Eure Tipps (@ 50, 51 z. B.)

@Zeeek nochmal speziell: Wie meinst Du das, Vier Kerne seien doppelt so viel besser? Ist das wirklich so? Läuft das Spiel auf 4 GHz auch doppelt so schnell wie auf 2 GHz? Mit 2 GB Ram doppelt so schnell wie mit einem?
 
Bricktop22 schrieb:
Komisch finde ich, woher diese ganzen Spekulationen/Halbweisheiten/Ratschläge von wegen auf welchen System das Spiel wie gut laufen wird kommen. Auf welchem Wissen basieren denn Eure Tipps (@ 50, 51 z. B.)

@Zeeek nochmal speziell: Wie meinst Du das, Vier Kerne seien doppelt so viel besser? Ist das wirklich so? Läuft das Spiel auf 4 GHz auch doppelt so schnell wie auf 2 GHz? Mit 2 GB Ram doppelt so schnell wie mit einem?

https://www.computerbase.de/2007-08/crysis-profitiert-deutlich-von-multi-core-cpus/

Wie es n0rdlicht schon sagte: Dualcore macht Sinn und alles andere ist eher "nice to have".
E6600 zu Q6600 macht ca. 23% mehr Leistung. Wenn man den E6600 jedoch um 25% (wie er) übertaktet, ist es sinnlos sich extra einen (in dem Fall genau so schnellen) Q6600 zu kaufen.

MfG
Marcel91
 
waahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie fett der trailer.. crytek revolutioniert jegliche engine ;)
 
freu mich zwar auch auf die Demo - kann es aber mitlerweile nicht mehr nachvollziehen was fürn
HYPE hier losgeht sobald irgend ne News über Crysis erscheint - und wieviel geflame und
unsinniges geschreibsel da losgelassen wird..
manoman Leute über was ihr euch alles Sorgen macht - schlimmer wie im Kindergarten !
 
boah das nenn ich mal eine Orgasmusreife-News :-D da freut sich doch mein kleines Spielerherz sehr :-D :-D

PS: wenn das Spiel eine Entäuschung wird dann mach ich's wie die Amis und verklage Crytec, EA
und alle anderen die dahinter stecken :>
 
ne wie oberhammergeil!
wenn das mal nicht ein hammer trailer ist.
das wird ein knüller.
ich glaub meine frau reicht die scheidung ein.
 
@ Trailer -- Braucht ewig lange zum laden. Sind die Server immer noch so ausgelastet!? :rolleyes:

@ Demo -- Endlich kann man sehen ob der Hype es wert war so "lange" auf Crysis zu warten und ob es auch wirklich so ansehnlich ist. Zumal kann auch endlich jeder sehen ob es bei ihm läuft...:rolleyes:

@ OnlineGamerXD -- Warum sollte der PC zum spielen nicht ausreichen? Manche müssen ja echt gute Beziehungen haben so wie die daher reden... :rolleyes:
 
Super. Mal sehen ob es gut bei mir läuft und ob das Spiel wirklich so gut ist wie viele glauben/hoffen.
 
Ja, ich glaube die Demo bei Rapidshare angesichts des Traffics zu verteilen wäre klug.
 
Habe auf der Games Convention 07 mit einem Crytek Mitarbeiter gesprochen und dieser meinte zur Hardware folgendes: (sinngemäß) "Die Programmierer haben uns gesagt, wir können den Leuten sagen, dass man das Spiel mit bis zu 2 Jahre alter Hardware spielen kann. Damit ist natürlich Hardware gemeint, die vor 2 Jahren sehr aktuell war. Um das Spiel auf höchsten Einstellungen flüssig spielen zu können, ist aber definitiv eine GeForce 8800 Karte mit gleichwertiger sonstiger Hardware notwendig[...]"
 
Marcel91 schrieb:
E6600 zu Q6600 macht ca. 23% mehr Leistung. Wenn man den E6600 jedoch um 25% (wie er) übertaktet, ist es sinnlos sich extra einen (in dem Fall genau so schnellen) Q6600 zu kaufen.
Man sollte dabei auch immer noch beachten, dass diese Angaben von Intel stammen und garantiert übertrieben sind. Es ist auch nichts darüber bekannt für welche Einstellungen das gilt. Was bringen mir 25% Mehrleistung, wenn das nur bei 800x600 der Fall ist.

Ich denke, dass Crysis hauptsächlich von der Graka limitiert wird, wenn man eingermaßen realitische Auflösungen und Qualitätseinstellungen verwendet. Von den 25% Leistungsvorsprung gegenüber einem Dual-Core bleibt dort sicherlich nciht mehr viel übrig.
 
Mein Gott ihr alle macht euch sorgen wenn Crytek sagt das, dass Spiel auf einem gut 2 Jahre alten PC bzw. Komponenten läuft, was machen sich hier die meisten solche sorgen bzw. die blöden fragen.

Letzter Tipp für heute: Saugt euch die DEMO wenn sie da ist und ihr seid schlauer.

Und wenn ihr eine 8800 GTX habt ist ja die antwort klar bzw. auch die dazugehörigen Komponenten müssen auch in etwa auf dem neusten Stand sein.

Und die es gerne wissen möchten !!!

Falls jemand so in etwa das selbe system hat wie ich ich zocke BIOSHOCK auf HIGH DETAILS und die AUFLÖSUNG 1600x1200 ruckelt nichts.

Also wird es bei CRYSIS genau so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben