windows anmeldung spinnt

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
hallo, ich hab ein notebook mit fingerprintreader.
Das Problem trat zum erstenmal, nach der installation der software auf, nach der deinstallation besteht es noch immer...

das problem ist folgendes: Beim start von windows würde ich in der willkommensseite empfangen werden, wo ich daraufhinn passwort eingebe und ich mich einlogge. allerdings kommt noch bevor ich zum willkommensscreen komme eine fehlermeldung, das das eingegebene passwort nicht korrekt ist und das ich groß kleinschreibung beachten sollte blabla, und im hintergrund die klassische anmeldeseite von win 2000 usw.

hat wer ne ahnung wo da das problem liegen könnte?

mfg
 
Schau einmal, ob die automatische Anmeldung aktiviert ist.
 
wo kann ich das sehen, bzw umstellen?

mfg
 
Zufällig TweakUi am start?
Habe XP und dort geht das über der Systemsteuerung Benutzerkonten
 
Zurück
Oben