automatische Weiterleitung von eingehenden e-Mails in Outlook 2003

Mujastik

Banned
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
407
Hallo,

ich habe Outlook 2003 und will, dass alle eingehenden e-Mails automatisch an eine andere private e-Mailadresse von mir weitergeleitet werden. Wie geht das ?

Ich kenne dafür nur den Abwesenheitsassistent. Da bekommt der Empfänger aber automatisch eine Abweseneheitsnotiz, was ich nicht will.

2) Gibt es einen e-Mail-Provider (z.B. GMX, hotmail oder Freemail), bei dem man alle eingehenden e-Mails eines bestimmten Absenders automatisch an eine andere e-Mailadresse weiterleiten kann ?

danke
 
danke.

Bei Regelassistent (Extras - Regeln und Benachrichtigungen) habe ich schon geschaut, es aber nicht hinbekommen.

Was genau muss ich da anklicken ? Eine automatische Weiterleitung sehe ich da nicht.

Danke.
 
Sieh Dir ie Bilder an, beim 2.ten Bild musst Du auf die unterstrichene Linie klicken, es öffnet sich das Adressbuch, Du wählst den Versender der Mail aus, die weitergeleitet werden soll, dann auf weiter klicken, das selbe mit dem Empfänger, auswählen und auf weiter klicken, evtl noch andere Regeln hinzufügen, sonst auf aktivieren klicken und fertigstellen.
 

Anhänge

  • Weiterleitenregel.png
    Weiterleitenregel.png
    76,8 KB · Aufrufe: 7.695
Wenn du ALLE empfangenen Nachrichten weiterleiten willst, kannst du bei der ersten Frage direkt auf "Weiter" klicken, ohne etwas anzuhaken (screenshot oben rechts von werkam).
 
vielen Dank das hat geklappt. Damit habt ihr mir weitergeholfen. danke.


noch eine Frage:

Die e-Mails, die ich weiterleiten will bestehen immer aus Text mit Anhang. Ich will nur den Anhang weiterleiten. Der Text ist zu persönlich und soll nicht weitergeleitet werden. Gibts irgendeine Möglichkeit nur den Anhang weiterzuleiten ?

danke.
 
ich muss das unbedingt wissen. Ist das möglich ?

Das ist ganz wichtig für mich !!!!

danke.
 
Zurück
Oben