Programm zum switchen im MultiScreen

BassT23

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
354
Hi @ll,

ich hätt da mal n Problem ;) oder besser Aufgabe, ...

Ich habe an meinem Rechner einen 19" TFT und einen 32" LCD angeschlossen.
Ich würde jetzt gerne beide Monitore in betrieb nehmen, das ist auch nicht das Problem!
Aber ich bräuchte ein Programm, das verhindert, das der Mauszeiger ungewollt in den anderen Monitor kommt. Ich brauch also eine art Programm, womit ich die Maus zwischen den beiden Monitoren switchen kann.

Wer kann mir dabei helfen?

THX to @ll


EDIT:
Ich will eigentlich meinen Primären Bildschirm (ICQ, WEB, System) sehen, und auf dem Sekundären will ich nebenher zocken, ...
Und da wärs ziemlich ätzend wenn ich am rand in den anderen Monitor rein komm, ....
 
das ist jetzt ganz waage, aber ich hab mal was gesehen, das der mauszeiger erst in den anderen Bildschirm springt, wenn du sie eine frei wählbare zeit am rand des Bildschirms hälst...
Aber ka mit welchem programm dsa ging, kann dir nur sagen, dass ich sowas schonaml gesehen habe, und zumindest das geht.
 
Schön, aber das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter, .... ;)
Sonst noch vorschläge?
 
hab mal dein EDit gelesen...
Ähm, wenn du zockst, ist die maus immer nur für das aktive Fenster (dein Spiel, egal ob vollbild oder Fenstermodus) zu gebrauchen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Daher sollte dein Problem gar nicht erst auftreten.
 
hmmm, ok, dann hoffe ich, ich kann das Komentar bestätigen, wenn ich morgen die Kabel hole, ...
Wäre natürlich die eleganteste variante, aber ich hatte das Thema schonmal vor 2 Jahren, und ich bin mir ziemlich sicher das das nicht funktioniert hat, ...

Danke trotzdem
 
Zurück
Oben