Samsung LE32R32B bei 1024x768 nur bildfehler!!

Gabb3r_gandalf

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
583
Hi!

wie oben schon erklärt liefert mein lcd-tv bei 1024x768 nur bildfehler. die gesamte bildfläche ist ein einziges chaos von schwarz-weiss bis bunten pixeln! von dem ursprünglichem bild ist absolut nichts mehr zu erkennen!natürlich habe ich den monitor schon an mehreren pcs angeschlossen (gleiches problem) somit liegt es eindeutig an ihm (*heul!!*)
bei allen anderen auflösungen läuft er absolut ohne probleme und 100% zuverlässig!
ich kann mir dieses phänomen nicht erklären..
naja ich würde ihn ja einfach austauschen lassen aber ich hab keinen retourenschein vom händler und das würde mich äusserst teuer kommen das gerät wieder zurück zu schicken, mal abgesehen davon das es wahrscheinlich ehwig dauert bis ich ihn wieder habe... .
also hat jemand eine idee?

THX gabber

PS: hab jetz mal ne mail an das versandhaus egschrieben. in den agbs steht das die für den rücktransport aufkommen. allerdings ist mein lcd nichtmehr in ihrem katalog und einen besseren werden die mir sicher nicht schenken.. das heisst ich werde bestimmt mit einigem weniger geld abgespeist als ich bezahlt habe -.-... naja erstmal abwarten und weiter hoffen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
kommenden dienstag krieg ich besuch von nem samsung-typi der mir meinen lcd repariert bzw austauscht :)
naja werd dann mal posten worans lag..
 
yo also wenn du ne rechnung hast dann ist doch der defekt eines samsung gerätes bzw. eines bildschrims eine easy sache.
samsung anrufen und fertig.
die kommen dann recht schnell und reparieren das gerät oder tauschen es aus.
habe seit 2001 nur tft's bzw. lcd tv's und auschliesslich samsung
kann also aus erfahrung sprechen.
samsung support note 1a.
 
hab das problem slber gelöst! hab ne funktion "bild zurücksetzen " gefunden! einmal draufgedrückt alles wieder i.o.^^ meine ganzen einstellungen sind zwar jetz weg aber bild wieder okay. voll glück gehabt^^ allerdings erklären kann ich mir das nich..
gabber
 
Habe mal im hifi-Forum gelesen, dass diese HD Panel (1366x768) diese Auflösung garnichtdarstellen können, vll deshalb die Bildfehler
erst ab 766 und darunter waren in dem Threat fehlerfreie darstellungen möglich
Meinen Philips betreib ich mit 720p problemlos und bietet somit auch die kleine HD Auflösung
 
Zurück
Oben