X-Fi Cd hinüber

Big Poelly

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
169
Hab ein kleines Problem mit meiner X-Fi Treiber CD. Und zwar hab ich eben Windows neu-installiert und als ich die X-Fi Software installieren wollte erkannte er die CD nicht! :(

Hab also die CD raus und was seh ich da? ein Riss über die ganze CD! Grade noch so dass man sie nicht durchknicken konnte! :freak:

Ich bräuchte jetzt allerdings die Software zum Installieren und hab nicht wirklich die Zeit und die Nerven mir eine neue schicken zu lassen...

Sollte das illegal sein, dann löscht den Thread bitte. Aber ich wüßte nicht was ich ohne ner X-fi mit der Software anfangen sollte, also frag ich mal ob mir vielleicht jemand nen Link geben könnte wo ich die CD downloaden kann?

Hab ne X-Fi Music
 
Na da würde ich doch glatt einmal der Hersteller-Homepage einen Besuch abstatten!
 
Treiber downloads auf der Hersteller Seite laden ... wo ist das problem ?

/
Meine Treiber CD von meinem ASUS Mainboard hat auch einen Riss aber wenn ich die beim Booten einlege erkennt der diese und ich kann alle Treiber und Programme installieren.
 
Ich dachte die bieten dort nur Updates an... Naja vielen Dank!

@Sty!a
Das man den Treiber dort bekommt wusste ich, aber ich suchte eigentlich die Software!
 
Zurück
Oben