Zweite Festplatte wird nicht erkannt!

EXtreMe PC-Tune

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
558
Hallo,
Ich hab mir heute noch eine zweite Festplatte gekauft. 160 Gb WesternDigital. (SATA2)
Soo... Jetzt hab ich sie gerade eingabaut und bin dann ins BIOS gegangen. Im BIOS wird sie erkannt! :p

Aber wieso ist die Platte im Arbeitsplatz nicht zu sehen???

Hab ich da irgendwas falch eingestellt oder so?? :(


Mein Board: Gigabyte P35 DS4
 
und wie mach ich das?
 
Mit der Suchfunktion kann ich nicht deratriges finden was mir nützt:mad:
 
Bei Windows 2000/XP/Vista in die Systemsteuerung , Verwaltung , Computerverwaltung , Datenträgerverwaltung und dort dann mit Rechtsklick ne neue Partiton oder mehrere je nach belieben anlegen und danach Formatieren. (im Normalfall mit NTFS)

LESEN: http://www.wintotal.de/Artikel/datentraegerverwaltung/datentraegerverwaltung.php



Deine neue Festplatte dürfte so wie auf dem Bild auch noch nicht zugeordnet (schwarz) sprich noch nicht Partitioniert und Formatiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktionierts. Danke für eure schnellen Antworten
 
habe fon ein freund eine Festplatte bekommen
wie kann ich die richtig löchen bervor ich die in mein neuen pc rein mache
 
Zurück
Oben