Power-Tool Autoruns

_/"Y&Y"\_

Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
2.440
Autoruns 8.73
das muss ich hier nochmal extra vorstellen für User die es noch nicht kennen - denn
es kommt von ehemals >SysInternals<(Windoof-Power-Programmierer) die hatten
einige prima Freeware-Tools gemacht sind jetzt von M$ geschluckt worden !

damit kann man wie der Name schon sagt selber entscheiden welche Sachen automatisch starten dürfen - dabei gehts nicht nur um Apps sondern auch >Treiber-Dlls-Services-Explorer-Dienste uvm...ist wirklich n richtiges Power-Tool...
schon erstaunlich was man da alles abstellen kann >daher nur für erfahrene User
>http://www.heise.de/software/download/autoruns/15431
 
AW: Power-Tool >Autoruns<

Hm... sieht wie msconfig mit 'ner anderen Oberfläche aus. Was kann das Tool mehr?
 
AW: Power-Tool >Autoruns<

Es kann um einiges mehr.
Kannst du mit msconfig z.B. geplante Tasks konfigurieren? Oder IE-Objekte.

Viel mehr Möglichkeiten, alles ist viel besser aufgegliedert.

Und um einges besser bedienbar ist das Programm auch. Msconfig ist ja wirklich nicht gerade der Hit.
 
AW: Power-Tool >Autoruns<

Hallo,

man kann das Programm auch über die Original-Seite laden:

http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/ProcessesAndThreads/Autoruns.mspx
(DL - http://download.sysinternals.com/Files/Autoruns.zip)

Ganz nebenbei! Es gibt von dem Entwicklerteam um Mark Russinovich, noch viele erwähnenswerte kostenlose Tools aus den Bereichen:

File and Disk, Networking, Process, Security, System Information, Miscellaneous

Link hierzu: http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/default.mspx


mfg

Ria
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben