Bildschirm filmen unter Vista

ipponfighter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.605
Hallo,

ich suche ein Freeware Programm, mit dem ich meinen Bildschirm filmen kann. Es sollte möglichst ein paar Minuten aufzeichnen können.
 
eine Kombination aus "Video Ghost for Windows" und "VH Screen Capture Driver" sollten die Lösung für dein Problem sein.

unter Windows XP funktioniert es, ob es auch unter Vista auch klappt wirst du es schon herausfinden.
 
Geht nicht mehr.

Also: nur, wenn das Programm es erlaubt, weil die Peudo-3D-Oberfläche "Aero" extra geschützte Speicherbereiche für alle Programme vorsieht, so daß man nichtmal theoretisch noch Screenshots von HDTV-Filmen machen kann.

Jaaa .... *nur deswegen* gibt es diese schönen Zaubereffekte von "Aero" !

Vielleicht hast Du noch Glück bei Deinem Programm.
 
Zurück
Oben