Dateizuordnung rückgängig machen

Balrog

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.506
MIST wie gehts rückgängig??

Also habe eine .cue datei geöffnet und habe vergessen das häcken weg zu machen wo steht das er das so immer öffnen soll! nun sind alle als Editor ( alle .cue) datein! will das aber nicht *jammer*
 
Such Dir eine *.cue Datei aus, rechte Maus auf "Öffnen mit" und wähle die Datei aus, mit der Du in Zukunft diese Datei öffnen willst. Den Haken setzen, wenn die Datei immer mit dem Programm geöffnet werden soll.
 
Arbeitsplatz->Extras(oben)->Ordneroptionen->Dateitypen und dann einfach die cue ENdung oder den namen für den Dateityp (Eigenschaften der cue-Datei) suchen und dann das Programm löschen
 
Yo, und nächstes Mal machts du dann von ganz alleine einen aussagekräftigen Betreff. ;)

Dann freu ich mich auch. :D
 
Zurück
Oben