vom kleinen lcd bildschirm auf fernseher u. umgekehrt

A

Apfelb4um

Gast
hi, ich habe meinen pc vom kleinen lcd bildschirm auf fernseher umgesteckt und das klappte auch problemlos, dann habe ich aber ohne den fernseher abzumelden bei der graka, einfach pc heruntergefahren und am nächsten tag den lcd bildschirm benutzen wollen, also hab ich einfach tv abgesteckt ( sind 2 stecker frei gewesen, hatte fernseher und den kleinen lcd bildschirm angesteckt , aber aber das so eingestellt das nur 1 davon läuft, und das war halt der fernseher ) und dann gehofft das er den kleinen lcd bildschirm automatisch erkennt, was er auch getan hat, aber mit völlig falschen einstellungen, früher hat er mir immer automatisch das maximum angezeigt an auflösung was halt möglich war mit dem bildschirm, nun zeigt er mir aber nun nicht mehr das maximum an auflösung was der bildschirm halt kann, sondern alle die die graka kann, nun war es aber auch so das der lcd fernseher nur 60 hertz hatte, und der kleine lcd bildschirm aber 75 hertz, wenn ich nun ein spiel starte heisst es das Videofrequenz zu hoch sei obwohl ich schon 75 hertz im nvidia kontrollcenter eingestellt habe...wie kann ich das wieder auf standard alles zurücksetzen , also das bei meinem lcd bildschirm, im controlcenter sagt er mir aber L91A sei angesteckt, was auch stimmt... das ist der kleine bildschirm.... habe eine Geforce 8800 GTX ko und hatte nie probs mit spielen, also auch nich am fernseher :heul::heul:
 
ok, also das problem mit der überanzahl an einstellungen hab ich nun schon gelöst , einfach ein haken vor " modi ausblenden, die von diesem monitor nicht Angezeigt werden" ; was ich gerade erst gesehen habe :D
und was mach ich nun mit den spielen bei denen steht Videofrequenz zu hoch, obwohl es beim fernseher nur 60 hertz waren aber der monitor hier 75 unterstützt?
habe mal die frequenz des monitors von 75 auf 60 gestellt und dann das spiel ( c & c 3 tw ) gestartet, aber dann stand schon wieder da " Videofrequenz zu hoch " also das ist keine fehlermeldung o. so das zeigt der bildschirm an :-) in so einem blauen kästchen und im hintergrund ist alles schwarz... am spiel kann aber nich liegen, hab das schon monate lang gezockt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat sich erledigt, hab fernseher einfach angeschlossen und es zurück verändert :-))
 
Zurück
Oben