Welchen Brenner?

TightMike07

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
80
brauchst du denn ide oder s-ata?
der brenner den du gepostet hast ist schon gut, falls jedoch s-ata hier das gegenstück:
link
 
Egal ob IDE oder SATA! Hab beides auf meinem Board! Hat der SH-S182M DL? Oder welcher hat DL+Lightscribe/Labelflash?
 
Ja der SH-S182M unterstützt auch DL mit 8x, ansonsten unterstützt der von mir schon genannte DL und L samsung brenner
SH-S183L deine gewünschten Formate/Features (hier in schwarz), wird jedoch so wie ich das sehe nicht bei HWV gelistet.
 
...also bei Brennern sollte man einen von Plextor nehmen, die sind echt super und haben extrem wenig Fehler beim Brennen. Glaub zwar nicht das das es einen mit Lightscribe gibt aber dafür können die super brennen :evillol::evillol::evillol:
 
ja plextor ist super! v.a. der preis! man bekommt 2 jahre collect&return! und ein nec 7170(px800) bzw. pio212 (px810) mit plextor label auf der blende zum mehr als doppelten preis!:evillol::evillol::evillol:
 
Zurück
Oben