Kein Videobild mehr *nichtversteh*

bofh

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
86
Hallo,

Mein Betriebssystem: Shitdoof XP Home

Seit 2 tagen kann ich keine Movies mehr anschauen. Der Player startet zwar und der Ton wird abgespielt, man sieht aber kein Bild *hmpf*

mpeg, mov Dateien sind davon betroffen

.qt Files gehen komischerweise.


Woran kann das nur liegen? Hab alle aktuellen Update drauf usw.
 
versuch mal alle verschiedenen player also media player, winamp zoom player etc.....
oder vielleicht mal den divx codec neu installieren
 
Schade, "Shitdoof XP Home" hab ich noch nie gesehen und kann dir dabei leider auch nicht helfen.

Ist das eine spezielle Linux Distributuion, oder eher sowas wie OS/2? :D

Gruß Gizmo0815.
 
Original erstellt von Gizmo0815
Schade, "Shitdoof XP Home" hab ich noch nie gesehen und kann dir dabei leider auch nicht helfen.

Ist das eine spezielle Linux Distributuion, oder eher sowas wie OS/2? :D

Gruß Gizmo0815.

LOL
 
Original erstellt von Ramirez
LOL
Ja genau ... LOL ... Das hilft sehr sehr viel weiter! Danke! Kannst Du sowas nicht, wenn Dein Kommentar nur etwas, wie "lol" oder "rofl" oder "megalol" beinhaltet, bitte unterbinden?

@bofh

Vielleicht schaust Du mal bei Deinen Grafik- oder Playereinstellungen nach, was für ein Modus für die Bildwiedergabe beim Film verwendet wird... Es sollte der Overlay Modus sein, der für eine schnellere Darstellung von Videos verwendet wird. Wenn aber was in der Einstellung nicht korrekt ist, oder es einen Konflikt gibt, dann kann es schon mal vorkommen, dass nur ein schwarzes Bild zu sehen ist. Evtl. Versuchst Du mal Power DVD für Deine Files (wenn auch nur zum testen) oder Du saugst Dir mal den SASAMI Advanced Media Player, in dem Du dahingehend vieles Einstellen kannst.
 
Original erstellt von bofh
Hallo,
Mein Betriebssystem: Shitdoof XP Home
Also eines musst du mir mal bitte erklären.
Wir nehmen jetzt mal stark an, dass du mit Shitdoof XP Home WinXP Home edition meinst.
Aber das schöne an der Sache ist, dass ein OS/PC immer nur das macht was du ihm "sagst". d.h. ein OS/PC ist immer genauso "shitdoof" wie sein User der vor dem Monitor sitzt. Und frei nach dem Motto Nomen est Omen möchte ich das "ShitdoofXP" jetzt mal nicht auch dich, den User, beziehen.

Was mir da noch so einfällt:
Wenn du mit deinem Shitd00f nicht zurchtkommst und alles was von Microsoft kommt eh ja auch nur shitd00f und mist und elend usw. ist... stellt siich mir die Frage: Warum haste es dann auf deiner Kiste? - Oder warum installierst du dir dann nicht Linux..... das ist nämlich nicht shitdoof oder?
 
hallo,

@CB|Tobi
1. Ich meine damit Microsoft Windows XP Home
2. Zufaellig brauch ich den Dreamweaver MX, Photoshop, Fireworks, Norton Antivirus, Kerio Firewall. Deswegen muss ich Windows benutzen.
3. Und dass das Betriebssystem (Windows XP) ohne Probleme laeuft und das macht, was der Benutzer ihm sagt glaube ich seit Windows 95 nicht mehr.
4. Ja ich benutze auch Linux (Externer Computer) *g* nur leider laeuft dieses Linux (also SuSE 8.0) nicht an meinem Notebook wo ich auch mit Windows XP arbeite. Ich gebe mal SUSE die schuld das es nicht gleich laeuft (Keine Paketauswahl möglich) erst nach ein paar neu versuchen. (Genauso wie bei einem Kumpel)


@DunkelAngst
Der Player (SASAMI2k) spielt alle Movies problemlos ab *mich wunder*

Media Player 9, Real Player ONE, Quicktime 6, Winamp3 zeigen kein Bild nur den Ton.

Hab vor ein paar tagen WinOnCD 5 installiert. *liegt es vielleicht daran* ?
(Hab es schon wieder deinstalliert usw. geholfen hat es nichts *argl*)
PS: (voraus-denkend) Ja ich benutze lieber Nero!!!! aber unter Nero kann ich irgendwie keine MP3 nach meiner Wahl ordnen für’s MP3 Autoradio *g*


Falls jemand noch ne Lösung für das Problem (Schwarzes Bild) hat bitte melden.
 
Zurück
Oben