emule stürzt dauernd ab

fishbonexxl

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
70
Hi Leute,

emule (alle versionen) stürtzen nach kürzester zeit ab. immer wenn ich morgens
oder nach der arbeit meinen monitor einschalte ist emule nicht mehr aktiv
entweder das emule symbol ist noch in der taskbar und wenn ich mit der maus drüber gehe verschwindet es oder es ist gar nicht mehr da.
maximal ne stunde kann ich saugen dann wars das. nervt tierisch also wenn ihr ne lösung habt wäre ich dankbar.hab alle versionen ausprobiert.

Gruß

ASUS A7V8x / AMD XP 2600+ / 2* 512MB Kingston 333 CL2,5 / 2* Maxtor 40 GB 7200
U/min / Plextor Brenner 16x / NEC DVD / 300 Watt / AVM Fritz card DSL / gforce 2Ti
 
also dieses problem kenne ich
bei mir hat es daran gelegen dassstandarmässig eingestellt war das windows nach ner bestimmten zeit die festplatten abschaltet....
einfach mal im energie schema auf abschalten -> nie stellen
das muesste funktionieren

ps: welches os² ???????
 
Hab Win XP Professional

und ich sitze zwar grad nicht vor meinem Rechner glaube aber das in der energieverwaltung alles auf nie steht. sonst noch ne idee?
Danke
Andi
 
Hab mal gehört das es an der Statistik liegen könnte. Schalte doch mal alles ab, was die Statistik angeht. Vielleicht gehts dann...
 
Danke werds versuchen
 
welche version hast du denn, dass es an der statistik liegt, wage ich zu bezweifeln.
wenn du die 26er hast, dann kann das schon öfters vorkommen, aber dfür gibts ja schon die 27. wenns gar net gehen sollte versuchs auf http://www.emuleforum.net/
 
Ich hatte anfangs auch desöfteren Abstürze. Hab mich durch Foren durchgekämpft und unter anderem war auch der Hinweis mit der Statistik...Aber kann ja auch sein das das nicht stimmt. Auf jeden Fall hab ich das deaktiviert weil ich das soweiso nich brauche.

Ich pers. benutze jetzt nur gemoddete Versionen...Meistens laufen die besser, hate bisher keine Probleme mit denen... auf http://www.emule-mod.de/ kannste genaueres lesen...

cu
 
welchen mod empfehlt ihr mir das ich das mal ausprobieren kann
 
Zurück
Oben