Samsung 206bw oder 2032bw?

KL0k

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
18.681
tachchen,

ich muss nunmal so langsam meinen 19" crt in rente schicken, weils mir auch einfach auf die augen geht mitlerweile und nun steh ich vor der entscheidung, welcher tft es nun wird.

ich hab mir nun die beiden syncmaster da rausgesucht, den 206 und den 2032.
allerdings gibt es da ja kaum technische unterschiede wie es scheint, mal abgesehen von 10° mehr betrachtungswinkel, die ja kaum ins gewicht fallen und nem höheren kontrast, wie es aussieht.
haben wohl beide auch gut abgeschnitten und der 2032 wohl sogar den designaward gewonnen, aber irgendwie, tendiere ich rein äusserlich mehr zum 206er.
da der 2032 aber ja scheinbar dessen nachfolger modell sein soll, stell ich mir die frage, ob sie da irgendwas grundsätzlich überarbeitet haben am panel, oder ob ich mir die quasi 10-20€ aufpreis schenken kann.
oder habt ihr n anderen geheimtip in der preisklasse und größenordnung?
und bevors anfängt, größer und teurer darfs nicht sein, lässt das budget nicht zu und will ich auch gar nich. 20" reichen mir vollkommen.

hauptaufgaben bereich.. hm, der pc ist meine multimedia-station, also alles, filme, zocken etc. evtl auch mal dann meine 360 an den moni schließen, mal sehen.

also, jemand n entscheidendes kaufargument? oder einen andern tip in der klasse?

PS: ich wollt den schon noch heute bestellen, wenn.. nur so als dringlichkeits-hinweis.

/edit:
kann dicht gemacht werden. hab jetz einfach den 206er bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehlerkorrektur)
Zurück
Oben