Sound kaufen machen lassen etc.

Gibt es für das Gestammel von Stimmen und der Sonne auch eine deutsche Übersetzung?
 
der magix musicmaker davon gibt es doch auch dj editionen auch mit stimmen
 
hastre ne ahnung woher man das bekommt bzw. wie der genau heist?
 
lol ... ich geh kaputt :freak:

@ dj: probiers mal mit nem kostenlosen music mixer ... da gibts vocals!
 
Gastredner schrieb:
...Eine lesbare Frage vielleicht?

Du bist mit deinen 45 Jahren doch sicherlich dazu in der Lage einen Thread einfach zu inorieren, wenn dir die Art und Weise wie die Frage gestellt ist nicht gefällt oder?

@Topic
Du meinst also eine Art "Jingle" !?

Die Dinger sind gar nicht so schwer zu erstellen. Entweder du kaufst dir Software, wie das bereits erwähnte Magix Musicmaker oder du schaust einfach mal in die Gelben Seiten und suchst dort nach Tonstudios. Einfache kleine Tonstudios sollten dazu in der Lage sein, einen Jingle zu erstellen, der deinen Wünschen gerecht wird. Preis ist dann meist Verhandlungssache, aber so teuer sind sie da meist auch nicht.

Andererseits könntest du deine Stimme auch einfach aufnehmen und etwas entfremden, verzerren oder sonst irgendwie bearbeiten. Da gibt es dann auch schöne Programme mit netten Filtern, die da einiges rausholen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir einen jingle professionell machen lassen möchtest hier klicken!
 
Zurück
Oben